Der "UL-Kombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
So endlich vereint und bereit zum ablichten.

Rute: Hearty Rise Rock N Force 692 XUL
Rolle: Daiwa Gekkabijin AIR 2002 H
Schnur: Sunline Saltimate PE EGI ULT HS4

Anhang anzeigen 52994

Schick schick. Hab ich dich gut mit UL angefixt :D Mal gespannt ob du langfristig zufrieden wirst mit der Schnurklasse. Für mich ist mittlerweile alles über #0.3 nichts mehr.
 

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Ich hab nochmal geschaut und Werte verglichen. Der Preissprung von jeweils ca. 20 € 6 zu 5 bzw 3lb ist mir zu extrem. Sehe da für mich keinen rechtfertigbaren Mehrwert. Habe mir was neues vom Markt gegönnt das ich noch so gerade preislich mit mir vereinbaren konnte. Bin gespannt.


Was hast du dir denn da gegönnt? :D
 

emceeee

BA Guru
Registriert
1. Dezember 2016
Beiträge
3.642
Punkte Reaktionen
3.190
Alter
38
Ort
im Elfenbeinturm, Oberhausen
Was hast du dir denn da gegönnt? :D

Das wird noch nicht verraten bevor ichs ausgiebig testen konnte ;) Nach dem Kairikidrama bin ich da etwas vorsichtig geworden was um Feedback bzgl. neuer Produkte geht. Rückmeldung kommt aber nach adequater Testphase. ;)

PS: Stradic ist nun komplett fertig, Carbontex sind heute endlich eingetroffen und die neue Bremsleistung/Feinjustierung ist echt deutlich besser als mit der Standardfilzscheibe. :)

Also das ist ja jetzt eine PE #0.4 und die ist wirklich super dünn, glaube nicht das ich da noch weiter runtergehe.

Finde halt gerade mit richtigem Kleinkram leidet die Führung doch schon etwas durch das höhere Schnurgewicht. Aber das ist ja auch immer pers. Präferenz.
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Ich wollte gerade Fragen,ob du mit deiner Corto unterwegs warst,hat sich wohl erledigt. ;)

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.520
Punkte Reaktionen
3.613
Alter
35
Ort
Münster
War dabei, für den Fall Fall der Fälle ;)
Hätte ja seien können das die Virus kacke ist oder bricht... wobei die halt wenn es wärmer wird zum Einsatz kommen wird, wenn ich mehr Spoons habe.
Dann wird die Virus den Bereich -2g abdecken und. Dadrüber kommt dann die Corto
 

Matze_Finesse

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. November 2007
Beiträge
349
Punkte Reaktionen
584
Ort
NRW
ebdfd414eab3a93e84b21e117ebcf9b0.jpg


Meine Custom UL
Blank ist ein Suzuki rxf 6‘6 1-5g
Macht super Spaß der Stock nur Fisch Kontakt fehlt [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Das Design ala‘ Minecraft gefällt. Schickes Stöckchen und passend zur Stradic.
 

finesseBASS

Angellateinschüler
Registriert
10. Februar 2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
3
Alter
24
Hi suche noch eine passende UL bis L rute für meine Baitcaster hat vieleicht jemand eine idee bis max.200€ wenn es günstiger ist ist auch gut!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.890
Punkte Reaktionen
22.876
Ort
Lörrach
Hi suche noch eine passende UL bis L rute für meine Baitcaster hat vieleicht jemand eine idee bis max.200€ wenn es günstiger ist ist auch gut!

Das hier ist ein Bilder-Thema. Außer bitte ich dich darum....:

- Dich im entsprechenden Thema erst mal noch vorzustellen
- ein bisschen auf Deine Rechtschreibung zu achten, denn Du schreibst (auch bei Deinen anderen Beiträgen ohne Punkt und Komma)
- und wenn Du etwas wissen willst oder suchst, dann uns auch ein bisschen mehr Infos zu geben, zB welche Rolle Du hast, ob du Marken/Modelle bevorzugst, wie/wo/auf was willst Du fischen, usw. Und die Suche spuckt zu Deiner Frage auch mehrere Treffer und Antworten aus.
 

putschii

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. Januar 2017
Beiträge
487
Punkte Reaktionen
260
Ort
Ruhrpott
Die Penzon ist ne super Rute, aber halt 5 bis 15g. Klar kommt da Chinakram dran, meine Meinung im Vergleich zu anderen Sachen muss bzw. soll ich hier ja nicht kund tun und kennst du ja eh ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.884
Ort
Tief im Westen...
Wurde ja auch mal Zeit das die Rolle an ne vernünftige Rute geschraubt wird - jetzt entweihe sie nicht mit Chinakram :D :joycat::wink::yum:

An „Made in China“ Ruten sollen keine „Made in China“ Köder? Ihr macht mich manchmal echt fertig...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben