Der "UL-Kombo Bilderthread"

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
K

Kicsi Ördög

Gast
@ kds

Naaah, hast du beim Milan geplündert[emoji23] Die wallacea hab ich mir auch schon angeschaut... Wäre ein sehr schönes Stöckchen, wer weiss[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 

Marc@BA

BA Guru
Themenstarter
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.508
Alter
35
Ort
Laichingen
Moin die Herren.
Vorab Sorry für OT.
Ich möchte mich von meiner Exist 1025 trennen. Die Rolle ist ungefischt, sämtliches Zubehör und der Kassenbeleg aus Oktober sind selbstverständlich dabei.
Ich dachte mir, ich frage erstmal hier im UL Threat nach. ob jemand von euch Interesse hat.
Ansonsten geht die Rolle in die Bucht.
Bei Fragen einfach eine Pn schicken.
Gruß Bernd

Hammer Rolle! Leider reißt sie aber ein zu großes Loch in mein Portmonee :-(
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.876
Punkte Reaktionen
32.953
Ort
Schweiz
Shimano Aldebaran 2016 BFS XG & EverGreen Heracles HCSC-64ML The Wallacea

Da hat der Johannes einfach Recht: Die Aldi ist wirklich ein feinmechanisches Meisterstück, das jedes Mechanikerherz höher schlagen lässt. Die Wallacea ist, wie erwartet, ein spritziger Zauberstab mit makelloser Verarbeitung und besten Fittings. Nun soll es endlich Frühling werden …….

EverGreen Wallacea_0.jpg EverGreen Wallacea_1.jpg EverGreen Wallacea_2.jpg EverGreen Wallacea_3.jpg EverGreen Wallacea_4.jpg EverGreen Wallacea_5.jpg EverGreen Wallacea_6.jpg
 

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Nachdem mir mein Tackledealer des geringsten Misstrauens den Floh einer UL-Rute ins Ohr gesetzt hat, habe ich geschlagene 3 Wochen widerstanden. Tapfer! Heroisch! Vergeblich.
Dann hat er mir die Sicario SL Spin von Mikado (polnische Firma ) in die Hand gedrückt und es war um mich geschehen: schnell, feinfühlig und erschreckend kräftig.
Der Plan Barsche zu zuppeln ging nur bedingt auf, denn hauptsächlich haben sich Zander in meine 1″ Kopytos verguckt. Absolut keine Riesen, aber knapp untermaßige Zander machen an einer 7g Rute viel Spaß, der Lerneffekt war enorm und zurücksetzen problemlos möglich.
 

Anhänge

mikado.jpg

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Moin die Herren.
Ich werde meine FACT 65 UL S bei Ebay Kleinanzeigen einstellen. UL fischen ist offenbar doch nicht so wirklich meins.
Falls jemand von euch interessiert an der Rute ist kann er sich gerne per Pn melden.
Gruß Bernd
 

Anhänge

DSC_0104.JPG

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Alter,die steht bei ebay für über 800 $ drin
Ist der Preis realistisch?
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Alter,die steht bei ebay für über 800 $ drin
Ist der Preis realistisch?

Ja, realistisch ist der Preis. Für manche sogar gerechtfertig. Die Ruten von Evergreen sind aber schon "rischti jeil", sag ich mal.
Wie @Machete schon sagte, mit ner Evergreen spürst du jeden Fischfurz unter Wasser.
 
  • Like
Reaktionen: ddi

ddi

Echo-Orakel
Registriert
1. Oktober 2017
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
507
Alter
41
Ort
Köln
Puh, ich denke mir bei meiner HR schon immer (bzw. dachte) wenn ich über eine Steinpackung geklettert bin:
Joa, gleich fällst du auf die Fresse und dann kannst du die die 500 Schleifen in die Haare schmieren.

Kam dann zwar anders, aber bei so einem Stöckchen würde ich wohl auch zum Bootsangler
 

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Ich will natürlich keine 800€dafür haben.
Die Rute war ca 4 Stunden am Wasser. Dementsprechend top ist der Zustand.
Bei Interesse einfach Pn an mich. Wegen dem Preis wird man sich mit Sicherheit einig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.766
Punkte Reaktionen
30.950
Ort
Tief im Westen...
Ja, realistisch ist der Preis. Für manche sogar gerechtfertig. Die Ruten von Evergreen sind aber schon "rischti jeil", sag ich mal.
Wie @Machete schon sagte, mit ner Evergreen spürst du jeden Fischfurz unter Wasser.

Man muss aber auch stark daran glauben.
Dann erkennt man sogar anhand der Rückmeldung die Farbe des Kiesel... ;)

Und JA, alle meine Evergreen Ruten waren wirklich gut!
 

Oben