Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heos

Master-Caster
Registriert
30. Juli 2018
Beiträge
621
Punkte Reaktionen
994
Alter
42
Ort
Niederbayern
ich hol mir nächstes Jahr ne Swimbait Rute, ich geh mal davon aus das man bis dahin dann recht gut Baits im Marktplatz farmen kann =) Dann ist der Hype vorbei und viele kapieren das es auch nicht mehr fische bringt nen 150 Euro Bait durch irgend welche Tümpel zu ziehen als wenn du da nen Gummi für 10 Euro reinwirfst ;) Aber nen Duo Onimasu und nen Imakatsu Bigroid hab ich mir trotzdem gekauft, man kann ja nicht immer wiederstehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schorni_One

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
10. Mai 2015
Beiträge
327
Punkte Reaktionen
435
Weiss jemand wo man Ersatzflossen für die Illex Freddys herbekommt ?
 

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
2 Swimbaits von CCLures
Vor allem der grosse macht einen richtig guten Eindruck. Sehr massive Sprengringe und Top-Drillinge (Größe & Stärke). Werd voraussichtlich die Tage mal einen Probelauf machen. Gehe aber davon aus, dass die genauso gut laufen, wie die bisherigen von CCLures.
Der "kleine" ist langsam sinkend, der große schwimmend.
Edit: gross = 137g, klein = 82g
20210424_183509[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
2 Swimbaits von CCLures
Vor allem der grosse macht einen richtig guten Eindruck. Sehr massive Sprengringe und Top-Drillinge (Größe & Stärke). Werd voraussichtlich die Tage mal einen Probelauf machen. Gehe aber davon aus, dass die genauso gut laufen, wie die bisherigen von CCLures.
Der "kleine" ist langsam sinkend, der große schwimmend.
Edit: gross = 137g, klein = 82g
Anhang anzeigen 169831
Wo gibt es die?`
 

Oben