Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Ich habe mich vorgestern noch böse in JP bedient. Hab mich an @Tactical_Fishing 's Tipps gehalten, da ich von Swimbaits keine große Ahnung habe und es preislich im Rahmen bleiben sollte. Wobei der Zug eigentlich schon abgefahren ist.
 

Yokari

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Oktober 2003
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1.011
Ort
Eberswalde
Ich muß schon sagen, der Thread hier fixt einen wirklich schon ganz enorm an. Nach dem das Swimbaiten bei mir in den letzten Jahren etwas ins Abseitsgeraten ist, hab ich hier echt wieder Lust drauf bekommen. Ich glaube ich muß mal meine Köderbestände kräftig aufstocken
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473
Ich bin auch ein großer Fan von Glidebaits!
Allerdings muss ich gestehen, dass ich sie eine Zeit eher gesammelt als gefischt fische habe.
Rein vom Lauf gefallen mir einfach geteilte Glidebaits auch wesentlich besser, als 3 oder 4-teiler (hier präferiere ich Gummi à la Line Thru Trout).

Hier mal eine kleine Auswahl meiner Lieblinge:
20210213_101630-01.jpeg
Ja ich bin auch ein Fan der S Waver :D

Lg Merlin
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück

Tactical_Fishing

Master-Caster
Registriert
7. August 2007
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
2.062
Ort
Halle/S.
Website
www.instagram.com
Etwas für die Bream- und Carp/Rudd-Eaters unter den Hechten.
Hat mir mal ein Dude aus den USA gefertigt. Leider nicht mehr im Geschäft. Die Swimbait-Szene ist echt schnelllebig. Nur wenige Custom-Hersteller halten sich dauerhaft. Jetzt bereue ich, dass ich mir nicht mehrere bestellt habe.20210214_123851.jpg20210214_123831.jpg
 

Oben