Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
4.473

Henrik_Lurenatic

Forellen-Zoologe
Registriert
11. Januar 2021
Beiträge
26
Punkte Reaktionen
398
Alter
31
Ort
Schleswig Holstein
Ich weiß nicht mehr bei wem ich das letztens schonmal gesehen habe, aber was ist das für ein "Einbau" in den Kisten der großen Swimbaits?

PS: Sehr schicke Sammlung :D
Lg Merlin
C15A605D-6BDB-4E7E-98FB-FE76E244130C.jpegDas Das sind solche Vogel-Abwehr Elemente. Klebe ich einfach in die Box und knippse die oben ab. Simpel aber sinnvoll:cool:
 

dbae

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Oh, oh. Hier wird diskutiert. *DuckUndWeg*
LEUTE das ist hier ein Bilder-Thread. Hier wird nicht gequatscht!!!

Da der Stachel anscheinend tief sitzt ;) bemühe ich mich nochmal die Wogen zu glätten.
Meiner Meinung nach ging es beim durchgreifen der Mod’s, nie darum hier alles was “nur” in Textform ist auszusortieren.
Aber in einem Thread der von Baits und ansehnlichen Bildern handeln soll, ist eine 3 Seiten Diskussion zu den Themen “Welche Rolle, Welche Rute, Welche Schnur ...” einfach fehl am Platz und verfehlt deutlich den Sinn und Inhalt.
Wenn es sich um einzelne Fragen zu den Baits handelt, wie “Welches Dekor, Welche Größe, ...” ist das was ganz anderes und lässt den Thread nicht so ausufern.

Ich denke niemand will noch einen Thread der sich am Ende mit Streitereien und Off Topic füllt, weil einer Shimano besser findet und der andere Daiwa, der wiederum aber allen nur Titan statt FC empfiehlt und mit seiner 2m Rute, Swimbaits locker auf 89,5m wirft....

Belassen wir es doch hier bei den Baits und passenden und spezifischen Fragen zu diesen.
Alles andere dann im anderen Thread :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben