Der Swim - und Glidebait Bilder Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.680
Sehr schick. Darf ich fragen, was man für so ein Teil hinlegt? Und fischst Du den mit 3 Haken?
Ich hatte Glück und habe knapp 100€ inkl. Versand & Einfuhrabgaben gezahlt.
Werde den mittleren Drilling entfernen und die verbleibenden Drillinge und Sprengringe gegen etwas gröberes Material austauschen.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.070
Punkte Reaktionen
3.337
Gibt's den Dowz Swimmer auch ne Nummer leichter? Hab leider nix gefunden. Gehe mal davon aus, dass es den nur in 220mm geben wird. :/
 

Barsch06

Finesse-Fux
Registriert
22. Mai 2009
Beiträge
1.016
Punkte Reaktionen
939
Ort
Bln
Ich hatte Glück und habe knapp 100€ inkl. Versand & Einfuhrabgaben gezahlt.
Werde den mittleren Drilling entfernen und die verbleibenden Drillinge und Sprengringe gegen etwas gröberes Material austauschen.

Das braucht man eigentlich nicht, Drillinge & Sprengringe halten sehr gut.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.680
Das braucht man eigentlich nicht, Drillinge & Sprengringe halten sehr gut.
Das glaube ich. Finde die Drillinge nur etwas klein. Und wenn ich nur die Drillinge tausche, weiß ich jetzt schon, dass diese kleinen Sprengringe einen ordentlichen Spalt haben werden.
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.838
Punkte Reaktionen
5.560
Ort
Hamburg
Moin ;- )
gibt es ausser dem Design noch weitere Unterschiede von old zu new Slide Swimmer?
Mfg
Patrick
 

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
Moin ;- )
gibt es ausser dem Design noch weitere Unterschiede von old zu new Slide Swimmer?
Mfg
Patrick

grundsätzlich wohl,
  1. Körper aus einem ABS Kunststoff
  2. Spring Weight Micro Vibe System - welches selbst in der Ruhephase des Köders interessante Vibrationen abgibt
 

Oben