Der Starnberger See wurde geknackt........

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sixpack77

Barsch Vader
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
2.081
Punkte Reaktionen
644
Ort
Wo die Wälder noch rauschen, die Nachtigall singt,
Petri zu dem fetten Hecht.
So einen abzuschlagen finde ich echt Kacke!
Ich sehe es u.A. so wie bioharry:

Einfach Bilder machen und nicht schreiben, wie und ob der Fisch verwertet wurde.
Mir stellt sich oft die Frage, was man damit bezweckt?
- ne weitere (meist sinnlose) C&R Diskussion vom Zaun brechen?
:roll:
- Erziehungsarbeit (ohne Auftrag) der erwachsenen Members hier? 8O
- Auszeichnungen als Träger des heiligen Grals zu bekommen, wenn released? :oops:
- Endlich mal wieder Ärger, wenn nicht released?

Es sollte jedem hier klar sein, dass BA User meist C&R freundlich sind.
Also einfach nicht selber id. Nesseln setzen!

Ich finde es besser, wenn dann ohne Kommentar einfach die netten Pics posten, fettes Petri kassieren und gut is!
Rumstressen nervt nur!

Oder, um es mit den Worten von Fanta4 zu sagen:
Es könnte alles so einfach sein...
Oder, mit Dieter Nuhr:
Einfach mal die Fr.. halten!

Und den Auftrag, als einzelner Angler einen See, wie den Starnberger, hechtfrei zu machen, ist wie Pinki & der Brain, die als weiße Mäuse die Weltherrschaft an sich reißen wollen.
PS: Das war mein letzter Beitrag zu allen C&R Diskussionen!
Ich will Bilder sehen und keine Diskussionen hier! Dafür gibt es den C&R Tread.
 

strasse93

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2007
Beiträge
699
Punkte Reaktionen
125
Ort
Rosenheim
@aborigine_alemao

Ich finds schon lustig das du in wirklich jedem Forum in dem du aktiv bist, von den Membern angegangen und irgendwann gesperrt bzw rausgewofen wirst :D
Denk doch mal darüber nach und vieleicht kommst du sogar drauf warum das so ist ...
 
A

aborigine_alemao

Gast
Themenstarter
@strasse: ganz einfach, weil eine eigene meinung, die von der masse abweicht in deutschland einfach nicht gern gesehen wird,
was meinst du wieviele gute leute deswegen in foren wenig bis gar nichts mehr schreiben?

dogmatiker und leute die nur eine meinung gelten lassen, nämlich nur die eigene, schnell nach rausschmiss oder regelverstoß rufen, und admins moderatoren ganz schnell bei der hand sind, und irgendwelche gründe vorschieben, um denjenigen zu kicken, mobben.......

ich lebe die freie meinungsäusserung komplett aus, wenns daraufhin sperren und verwarnungen gibt, warum denn nicht? ein mensch sollte immer zu seiner eigenen meinung stehen,
und.....
die welt geht doch nicht unter, weil man in internet foren gesperrt ist, jedenfalls meine nicht
als schlusswort: ich kann mit releasern leben, ich kann mit sog. kochtopfanglern leben, solange beide seiten, wissen was sie tun, aber das ist meiner meinung nach nicht oft der fall,
wenn jemand schreibt, hier ist es nicht gern gesehen dass..........dann spricht er bestimmt nicht für 100% der user hier, selbst wenn nur 20% der beitrag gefällt, und die leute dazu lieber schweigen, weil sie kein bock auf die diskussion haben, dann reicht das mir,
als angeltourist am bodden ohne verwertungsmöglichkeit und erkennbaren postiven effekt fürs gewässer, würde ich die hechte releasen, im wasser, ohne siegerpose foto und schädigung des fisches

ihr redet vom releasen? doch wieviele verzichten auf siegerfotos? wieviele releasen die fische im wasser? wieviele fischen mit schonhaken? wieviele fischen von euch nur mit einzelhaken? da würde mich interessieren, wie da die quote aussieht, siebengescheit und moralisch daher reden kann jeder, nur wieviele von den leuten hier, die sich darüber aufregen, dass ich den fisch entnommen habe, sind den wirklich diese art von release profis? ich wette die wenigsten,
 

Zanderlui

BA Guru
Gesperrt
Registriert
8. September 2008
Beiträge
4.397
Punkte Reaktionen
240
Ort
30419 im Herzen 17207
aborigine_alemao schrieb:
also es gibt nichts mehr von meiner seite zu schreiben, ich habe links aufgeführt, eigene erfahrungen am gewässer aufgezählt und und und,
mehr sachliche argumente kann ich nicht mehr bringen, von der gegenseite kam nicht viel, ausser moral und unterstellungen und pauschalen aussagen

:!: :!: :!: :!: :!: :?: :?: :?: :?: :!: :!: :!: :!:
halte doch mal deine worte ein und allen hier gehts besser.....

du bist ja noch schlimmer als ich.... :roll:
 

Oben