Der Shore Jigging/Spinning Plausch

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Nonsens

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
106
Aus meiner Sicht sind sehr viele Baits von SG ebenfalls Kopien, besonders im Meerbereich. Das gab es meist schon. Die Ruten SGS2/6 sind doch auch sehr an Zenanq angelehnt. Jetzt zieht einfach Westin mit Vidalis nach. Finde es ist auch recht viel Zeit verstrichen, bis das Line Up auf den Markt kommt, seit seinem Wechsel und es scheint nichts Neues oder Innovatives dabei zu sein.

Yannik0996

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
105
Aus meiner Sicht sind sehr viele Baits von SG ebenfalls Kopien, besonders im Meerbereich. Das gab es meist schon. Die Ruten SGS2/6 sind doch auch sehr an Zenanq angelehnt. Jetzt zieht einfach Westin mit Vidalis nach. Finde es ist auch recht viel Zeit verstrichen, bis das Line Up auf den Markt kommt, seit seinem Wechsel und es scheint nichts Neues oder Innovatives dabei zu sein.
Er hat vor Savage Gear auch viel Zenaq gefischt. Irgendwoher müssen die Ideen ja kommen. Finde die SGS6 vom Preis/Leistungs Verhältnis schon echt gut. Ich bezweifle auch stark, dass sich da der Aufpreis zu seiner neuen W8 lohnt. Dann kann man lieber direkt zur Zenaq oder Yamaga Blue Sniper greifen.

Oben