• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wo soll das Treffen steigen?

  • Rhein-Herne-Kanal Oberhausen-Lirich (Schleuse)

    Stimmen: 10 62,5%
  • Duisburger Hafen

    Stimmen: 2 12,5%
  • Mir ladde.....Hauptsache zuppelt!

    Stimmen: 4 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
So mal nen kleines Update zum RHK in OB :)
Ich hab nen da doch glatt ne freie Stelle gefunden zum Eisangeln :D
 

Anhänge

Kanal-März18.JPG

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Echt krass daß da so viel Eis drauf ist,da ist doch Bewegung drin,oder?



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
Echt krass daß da so viel Eis drauf ist,da ist doch Bewegung drin,oder?



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Tja eigentlich nicht wirklich viel... Zwischen den Schleussvorgängen ist Bewegung aber sonst überschaubar... Oberhalb Richtung Rhein sieht es bisschen entspannter aus...
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
Das ist schon klar,aber Captn Ahab schreibt das es dennoch kalt war...



Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

Fischknipser

Master-Caster
Registriert
22. Oktober 2017
Beiträge
588
Punkte Reaktionen
961
Alter
45
Ort
Mönchengladbach
@karlsson
Das ist schon klar,aber Captn Ahab schreibt das es dennoch kalt war...

Ich fand es echt angenehm ,mir war mit Tshirt,Hoodie und dünner Jacke schon fast zu warm.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk


Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
 

carpfever

Echo-Orakel
Registriert
10. Oktober 2006
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
136
Ort
Oberhausen
ne kann ich nicht Bestätigen.. wir hatten locker 11 Grad im Schatten über die Mittagszeit so bis 16 uhr rum... Und in der Sonne gefühlt noch ein bisschen mehr... Es ging aber auch kein Wind...
 

StefanK.

Finesse-Fux
Registriert
1. Februar 2017
Beiträge
1.231
Punkte Reaktionen
3.215
Ort
82481
IMG-20180304-WA0000.jpg
.....verdrehte Welt. Heute in einem Schattenloch in Oberbayern.
Na hoffe das es bei Euch bald besser wird wollte übernächste Woche an den MLK :fearful:
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
3.998
Punkte Reaktionen
13.888
Ort
Münster
Nein, eigentlich war es echt ordentlich warm. Nur an dem Spot stand der Wind drauf und der kann echt fies sein. Sonst wurde es bei der kombo schon zu warm im Windschatten.

Schöner Ausflug, wenn auch ohne Fisch.
 

Oben