Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.059
Punkte Reaktionen
13.088
Ort
meckpomm
nicht aufgepasst du hast;-)
habe west zitiert...

bin trotzdem schon sehr gespannt auf die wobbels.(werden das zetti-dinger?)
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.887
Punkte Reaktionen
30.092
Ort
Mittelhessen
Mein Fehler! :rolleyes: Passiert, wenn man gleichzeitig Wobbler baut, Netflix schaut und nebenbei noch im BA liest......
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.260
Ort
MD/E
Irgendwann habe ich das irgendwo aufgeschnappt. „Ent-Eloxieren“ von Aluminium. Hatte heute auch irgendwie Lust darauf. (Schonzeit)
Meine geliebte Aldebaran BFS XG lim. sieht auf einer Zodias schon sehr sexy aus, auf anderen Ruten stören mich die roten Parts etwas, bin da etwas eigen mit der Optik. Ich will sie einfach nur neutral haben. Mit Tutorials von YT und Rohrreiniger das gewagte Experiment, hat aber geklappt.

Vorher:

8D3AB4D4-82D4-4873-A9AD-3163364E9871.jpeg EC87F33A-885B-4AF4-9E8D-EB93BF6DF325.jpeg 2C9E2E0A-267A-4CAF-837C-DEB4487C4B20.jpeg E5850904-4835-43D9-9261-F473FDA30711.jpeg

Nachher:

E01D24B3-1273-418C-A830-C93ACC0FCD2D.jpeg 61BF2BA1-C380-412B-9A5D-E2CD3181FDEC.jpeg 1A2DEABE-5194-4DB7-BE1B-8D0DF29E46F3.jpeg
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Das würde meiner Frau zu weit gehen, aber ich würde ehrlich gesagt auch nicht auf die Idee kommen, sie ins Wohnzimmer zu hängen.
 

Ricus69

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Dezember 2016
Beiträge
269
Punkte Reaktionen
702
Ort
Roetgen
Das würde meiner Frau zu weit gehen, aber ich würde ehrlich gesagt auch nicht auf die Idee kommen, sie ins Wohnzimmer zu hängen.
Bei mir gib’s keine Frau die es stören würde, und selbst wenn es ist ein Teil meines Lebens und dieser war vorher da und wird auch immer da sein. An der Wand hängen ja auch nur meine absoluten Lieblinge, der Rest befindet sich in meinem Hobbyraum im Keller. Wobei da das meiste karpfentackle ist.
 

Dodonik

Finesse-Fux
Registriert
14. Oktober 2016
Beiträge
1.264
Punkte Reaktionen
2.853
Irgendwann habe ich das irgendwo aufgeschnappt. „Ent-Eloxieren“ von Aluminium. Hatte heute auch irgendwie Lust darauf. (Schonzeit)
Meine geliebte Aldebaran BFS XG lim. sieht auf einer Zodias schon sehr sexy aus, auf anderen Ruten stören mich die roten Parts etwas, bin da etwas eigen mit der Optik. Ich will sie einfach nur neutral haben. Mit Tutorials von YT und Rohrreiniger das gewagte Experiment, hat aber geklappt.

Vorher:

Anhang anzeigen 79938 Anhang anzeigen 79939 Anhang anzeigen 79940 Anhang anzeigen 79941

Nachher:

Anhang anzeigen 79943 Anhang anzeigen 79944 Anhang anzeigen 79945

Gefällt mir nacher echt besser. Cool.
Wäre sicher auch einen kleinen Bericht wert gewesen :)
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Anhang anzeigen 79968 Anhang anzeigen 79967 Damit ich auch in der Schonzeit meine babys zu sehen bekomme.... außerdem werten die Stöcke sowieso jeden Raum auf

Schöne Idee. Gefällt mir richtig gut. Bei mir dürfen (meine Meinung) die Ruten überall stehen - im Wohnzimmer, Flur, Schlafzimmer... habe fast jeden Raum nach und nach infiltriert und irgendwann bekomme ich auch meine Ruten-Wand im Wohnzimmer :-D Der Plan ist offensichtlich: Wenn alle Ecken unschön zugestellt sind, argumentiere ich mit der aufgeräumten Rutenwand... das Bild hier wird mich dabei unterstützen ;)
 

ShoreJ

Echo-Orakel
Registriert
12. Juli 2018
Beiträge
206
Punkte Reaktionen
883
Meine ersten Versuche...
Hat wer eine Idee, mit was man die beiden Hälften zusammenkleben kann?
30336D17-28CC-4972-A8E0-BD6EF9EB33C1.jpeg E8E36D2D-2E06-45FE-8680-BA9FEAFB39CC.jpeg
 

Baschde

Schusshecht-Dompteur
Registriert
27. September 2017
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
44
Nachdem ich immer eine Ansammlung an, gestochenen und dann irgendwo hingelegten Ködern hab musste ne Lösung her. Ich finde die Meiho Box ja echt genial, aber das Zubehör ist nicht gerade günstig...
Wenn sich das bewährt hab ich auf der anderen Seite noch Platz für drei Flaschenhalter, evtl. dann auch mal einer für seine eigentliche Bestimmung ;) :emoji_beer::emoji_beers:IMG_5614.jpgIMG_5615.jpg
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Da würde ich mir sofort die Finger dran aufreissen.
Flaschenhalter ist das einzige, dass mir noch fehlt bei meiner Ausrüstung.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.887
Punkte Reaktionen
30.092
Ort
Mittelhessen

Oben