Ahoi zusammen,
es war mal wieder Zeit für eine kleine Bastelei. Hatte mir ein Outdoortablet gekauft, um auf dem Boot Garmin Boating und Echo parallel betreiben zu können. Wollte mir einfach einen Tablethalter von RAM o.ä. holen und gut isses. Ja und dann kam er wieder, der innere Monk. "Du Trottel, denkst du ernsthaft, dass du mit etwas so einfachem durchkommst ? Wir wissen doch beide, dass das nichts wird...wie naiv du bist.
Bäng und da war ich auch schon wieder im Rennen. Also hin und her überlegen, messen, Pappschablone machen , Edelstahlblech biegen, schweissen, Zapfen drehen, anhalten, Shice finden weil man den Drehzahlmesser nicht mehr richtig sieht, anders machen, noch mal anhalten, sandstrahlen und ne Dusche in Schwarz...jo und am Ende kam das hier heraus. Aber jetzt find ichs relativ cool und is wirklich äußerst stabil während der Fahrt, wackelt null. Einzig die Schrauben stören mich optisch noch aber das ist son zwischendurchma Ding.
Danke, kleiner Adrian in meinem Kopf. Bis zum nächsten Mal. Also morgen, du Sack.