Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
30.211
Ort
Mittelhessen
Vielleicht brauchts einfach 'ne etwas andere Form.
Bei denen mit Öse vorne an der "Schnauze" habe ich dieses Problem so gut wie nicht.
 

Dieter Brown

Echo-Orakel
Registriert
15. Juni 2020
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
813
Alter
56
Ort
Kassel

BASS-O-HOLIC, das Motiv habe ich schon ewig, sollte mal als Tattoo Vorlage dienen. Ein Bekannter hat es mir als Aufkleber gedruckt und die fehlenden Feinheiten habe ich mit Edding nachgezeichnet. Muss jetzt nur sehen wie ich es auf meine Posenkiste (Holzkiste) bekomme.

 

Zekistat

Twitch-Titan
Registriert
19. September 2020
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
147
Alter
34
Ort
Heimlich
Ich bin auch mal für die Jungs und mich kreativ geworden:

Wir waren auf der Suche nach einer schönen Scale für den nächsten Holland Urlaub und sind mit den gängigen auf dem Markt nicht wirklich warm geworden. Entweder stimmten Maße, Preis oder Aufdruck nicht.
Also habe ich mal Illustrator angeschmissen und selbst was designed.
Die Scale habe ich dann bei einem lokalen Werbedrucker auf LKW Plane drucken lassen. Vielen Dank an dieser Stelle an Ben von Druckgebiet HH, der sich dann selber als Angler entlarvte und dem PVC noch eine Beschichtung verpasste!
Dann habe ich noch einen Winkel und eine Abschlussleiste angebastelt und zum Verstauen noch ein Stück Kordel.
Bin sehr happy mit dem Ergebnis.
Lasst gerne ein bisschen Liebe da und guckt mal auf Instagram @petripetriofficial vorbei ;)

Cheers
ZekiFBBC59E7-B414-492D-8862-6C34317CB0CF.jpeg1508A024-5472-4F5E-839E-67BBE0EB663D.jpegC5EB3233-A025-4714-ACC0-3669A19F7959.jpegE2251F91-C8B5-486B-A215-D07E53DA1620.jpeg
 

bellaperca

Echo-Orakel
Gesperrt
Registriert
20. März 2022
Beiträge
198
Punkte Reaktionen
1.062
Ort
Berlin
Gartenbank aus Europaletten.
IMG_E2229.JPG

 

Naghul

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. März 2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
23
In den nächsten Tagen kommen endlich meine Airbrushfarben.
Habe daher habe ich schon mal ein paar Wobbler vorbereitet, grundiert und mit Folie und Glanzpapier beklebt.

Anhang anzeigen 215427Anhang anzeigen 215428Anhang anzeigen 215429

Hi, sehen gut aus. Würde dir nur raten, nach dem Airbrushen der Flanken, erst einmal das ganze zu Epoxieren. Nach dem Epoxieren kurz fein anschleifen und dann erst Rücken und Bauch zu sprühen und dann das Epoxifinish drauf. Sonst sieht man die unschönen Kanten von der Folie. Wenn es dich nicht stört, dann kann man es auch lassen :)
Grüße
 

Naghul

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. März 2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
23
Gartenbank aus Europaletten.
Anhang anzeigen 215671

Sieht Mega aus, kannst mir auch eins bauen :D
 

Naghul

Schusshecht-Dompteur
Registriert
25. März 2013
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
23
Ich bin auch mal für die Jungs und mich kreativ geworden:

Wir waren auf der Suche nach einer schönen Scale für den nächsten Holland Urlaub und sind mit den gängigen auf dem Markt nicht wirklich warm geworden. Entweder stimmten Maße, Preis oder Aufdruck nicht.
Also habe ich mal Illustrator angeschmissen und selbst was designed.
Die Scale habe ich dann bei einem lokalen Werbedrucker auf LKW Plane drucken lassen. Vielen Dank an dieser Stelle an Ben von Druckgebiet HH, der sich dann selber als Angler entlarvte und dem PVC noch eine Beschichtung verpasste!
Dann habe ich noch einen Winkel und eine Abschlussleiste angebastelt und zum Verstauen noch ein Stück Kordel.
Bin sehr happy mit dem Ergebnis.
Lasst gerne ein bisschen Liebe da und guckt mal auf Instagram @petripetriofficial vorbei ;)

Cheers
ZekiAnhang anzeigen 214868Anhang anzeigen 214869Anhang anzeigen 214870Anhang anzeigen 214871
Hättest du nichts gesagt, dann hätte ich gedacht das du das im Laden gekauft hast. TOP.
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.908
Punkte Reaktionen
30.211
Ort
Mittelhessen
Hi, sehen gut aus. Würde dir nur raten, nach dem Airbrushen der Flanken, erst einmal das ganze zu Epoxieren. Nach dem Epoxieren kurz fein anschleifen und dann erst Rücken und Bauch zu sprühen und dann das Epoxifinish drauf. Sonst sieht man die unschönen Kanten von der Folie. Wenn es dich nicht stört, dann kann man es auch lassen :)
Grüße

Danke für den Hinweis, ist aber natürlich genauso inzwischen geschehen.
Ist alles schön glatt ohne fühlbare Kante und bereit fürs Brushen.

IMG_20220524_113927.jpg

Dafür sind dann heute auch endlich meine Farben angekommen, so dass es bald losgehen kann.

IMG_20220524_115810.jpg
 

Oben