Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.941
Alter
39
Gute Idee aber ich finde gerade Walk the dog Köder Leben von ihrer Bewegung. Hast du bei deiner schönen Bastelei dass die Aktion deutlich abgeschwächt wird? :)
Das werden wir dann sehen, wenn sie ans Wasser dürfen;)
Ansonsten warten diverse Twitchbaits in der Schlange... ich hoffe es ändert nichts am Lauf. Gewichte passen und der Rest muss sich zeigen.
 

Martin Stephan

Echo-Orakel
Registriert
14. November 2017
Beiträge
246
Punkte Reaktionen
138
Alter
54
Ort
51597
die hatte ich jetzt gar nicht auf dem Schirm, obwohl ich 90% Createx nutze *schäm*
Habe gerade mal die Vallejo Shifter bestellt, sehen sehr interessant aus.
Danke dir
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.389
Punkte Reaktionen
4.635
der monk in dir ist wohl Maler? :p

mein satz auf der baustelle ist immer:
das ist englisch und englisch ist kunst :emoji_thumbsup:;)
Ich werde nicht weiter darauf eingehen.
;)
Die Idee der Präsentation der Ruten und die Kombination mit einer indirekten Lichtquelle finde ich super.
Was die Umsetzung angeht, hätte ICH es für MICH wahrscheinlich anders gemacht.
Aber:
Hier geht es nicht um MICH, deshalb, alles gut, super Idee!
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.876
Punkte Reaktionen
30.036
Ort
Mittelhessen
Auch wenn über Nacht bei uns alles weiß geworden ist, die nächste Brutfischzeit kommt bestimmt.
Daher gerade mal den Mittagsschlaf der Tochter genutzt und Resteverwertung betrieben.
Hebe, wie wahrscheinlich Einige hier, immer alle Gufireste auf und "repariere" sie oder mache eben "Neue" daraus.


IMG_20210117_131032.jpgIMG_20210117_131104.jpg
 

Oben