Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Geile Konstruktion, aber mir wäre das sowieso viel zu viel Zeugs, so viel will ich gar nicht mitnehmen.
Mich nervt so viel Krams mittlerweile voll.
 

wernerti

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. August 2004
Beiträge
311
Punkte Reaktionen
406
Ort
Augsburg-Land
Geile Konstruktion, aber mir wäre das sowieso viel zu viel Zeugs, so viel will ich gar nicht mitnehmen.
Mich nervt so viel Krams mittlerweile voll.

Die Freiheit nur eine Rute mitzunehmen hast du bei der Lösung naturlich auch. Ich habe immer eine für Blech und eine für Gummi am Rad und einen Kescher. 2-teilige stecke ich in die Rohre beim Kescher.
An meinem Gewässer muss ich viel fahren und schauen ob die Fische an der Oberfläche fressen (Forellen und Aitel vorwiegend) mit 2 unterschiedlichen Ruten muss ich nur selten umbauen. Barsche sind ganz selten und nur 20er.
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
So meine spontane Lösung für das Auto, das WE hat mir den Rest gegeben als 3 Ruten wieder im Kofferraum rum geflogen sind.

Vorab, lasst das Holz nicht bei dem Bach mit dem Horn davor schneiden. Toleranzen wie beim Bau.

Die Kiste ist Krum und Schief erfüllt aber ihren Zweck.

20190730_192307.jpg 20190730_192313.jpg
 

karlsson

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Januar 2018
Beiträge
268
Punkte Reaktionen
233
Alter
66
Ort
Oberhausen
So meine spontane Lösung für das Auto, das WE hat mir den Rest gegeben als 3 Ruten wieder im Kofferraum rum geflogen sind.

Vorab, lasst das Holz nicht bei dem Bach mit dem Horn davor schneiden. Toleranzen wie beim Bau.

Die Kiste ist Krum und Schief erfüllt aber ihren Zweck.

Anhang anzeigen 93093 Anhang anzeigen 93094
Geiles Teil-sieht ein wenig so aus,als wolltest Du dein Equipment zur Beisetzung fahren...;)
 

Gast

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
4. Mai 2016
Beiträge
368
Punkte Reaktionen
741
Fehlt nur noch eine Stange zum Schieben, wie es sie bei Kinder-Dreiräder gibt. Dann kannst du dich im hohen Alter von deiner Pflegekraft ans Wasser schieben lassen :D
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.796
Punkte Reaktionen
6.187
Ort
Mönchengladbach
Am Auto alles aufbauen, beladen und ans Wasser schieben. Alles zusammengebaut wiegt das Belly ca. 35Kg.
Habe keine Lust mehr mehrfach ans Wasser zu laufen und ständig zu schleppen.
 

eggerm

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
11. Februar 2013
Beiträge
2.804
Punkte Reaktionen
5.922
Ort
hoffentlich am Wasser
So ähnlich wollte ich es im Winter machen wenn genügend Schnee gefallen ist aber die letzten vier Jahre war da nicht wirklich was zu machen :cool::cool::cool:

Danke für diese saublöde Idee! Meine Dame wird sich freuen wenn wir mit dem belly downhillrennen machen...
 

Oben