1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Der "Seht, was ich gebaut hab'"- Thread

Dieses Thema im Forum "Barsch-Alarm-Werkstatt" wurde erstellt von waldgeist, 27. August 2010.

  1. valle

    valle Echo-Orakel

    Registriert seit:
    20. August 2018
    Themen:
    3
    Beiträge:
    221
    Likes erhalten:
    418
    Ort:
    Rheingau
    Richtig geil! :D:D

    Kannte ich nicht.
     
  2. waldgeist

    waldgeist Finesse-Fux

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.091
    Likes erhalten:
    807
    Ort:
    Berlin
    Ich hab dann mal wieder eine leichte Customflitsche fertig gestellt. An sich eher für unzugängliches Terrain und Kleinstgewässer aufgebaut, musste sie nun mal an der Spree zeigen, was sie kann. Fisch gab's zwar, aber rund 165cm sind dann doch ein wenig zu kurz. Spaß macht das Stöckchen trotzdem.


    Blank: Rainshadow RX6 travel B-SB720-4CG (Griffstück entsprechend gekürzt und in die Spitze eine Solidtip eingespleißt, mit Rovings laminiert, Steckverbindungen mit Rovings stabilisiert)

    Guides Fuji Torzite Micro im K-Concept

    Alle möglichen Anbauteile von überall: Deutschland, Japan, Korea, China, Frankreich, Buxtehude, Mond...

    Das Handling ist überragend! Ich sollte damit mal auf Forellen pirschen. :D

    _20190620_100715.JPG
    _20190620_100949.JPG
    _20190620_101149.JPG
    _20190620_101053.JPG
    _20190620_101451.JPG
    _20190620_102008.JPG
    _20190620_102144.JPG
    _20190620_101355.JPG
    _20190620_101251.JPG
     
    Tommy2401, TimTaler, Smiddy und 36 anderen gefällt das.
  3. RaubfischRookie

    RaubfischRookie Finesse-Fux

    Registriert seit:
    18. Mai 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    1.325
    Likes erhalten:
    1.178
    Mega schick, tolle Arbeit.
     
  4. lipgrip

    lipgrip Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Themen:
    5
    Beiträge:
    412
    Likes erhalten:
    480
    Sieht echt super aus. Respekt!
     
  5. ahinkel

    ahinkel Twitch-Titan

    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Themen:
    3
    Beiträge:
    50
    Likes erhalten:
    37
    Hammeroptik!!! Gefällt mir richtig gut!!! :emoji_muscle::emoji_muscle::emoji_muscle:
     
  6. SR2001

    SR2001 Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    5. Februar 2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    333
    Likes erhalten:
    818
    Sehr schöner Stock!
    Wie gehst du denn bei den Micros auf dem Solid-Tip vor? Sind die noch gewickelt oder nur geklebt?
    LG
     
  7. Onkel Jörg

    Onkel Jörg Belly Burner

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Leider kann ich mit der bc nicht werfen. Ich hab immer Knäulbildung, weil ich das bremsen nicht hin bekomme. Bin wohl zu doof. Angel aber auch erst seit Januar, vielleicht kommt das noch. Aber schöne Arbeit. LG Jörg
     
  8. waldgeist

    waldgeist Finesse-Fux

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Themen:
    39
    Beiträge:
    1.091
    Likes erhalten:
    807
    Ort:
    Berlin
    Natürlich gewickelt. ;)
    Ich würde gerne mal das Kleben ausprobieren, aber irgendwie fehlt mir die Lust, mir Werkzeug und Kleber zuzulegen. :D
     
    SR2001 gefällt das.
  9. Ricus69

    Ricus69 Echo-Orakel

    Registriert seit:
    29. Dezember 2016
    Themen:
    8
    Beiträge:
    171
    Likes erhalten:
    327
    Ort:
    Aachen
    Heute das Casting Deck fertig bekommen.
    Jetz fehlt nur noch der Casting Stuhl, am Heck ein Sitz, 2 Inspektionsluken, 3x 3er rutenhalter und natürlich noch der bugmotor.

    Es wird langsam
    1311E809-01D2-4A06-A9EB-D91C01472368.jpeg
     
    Güllfredo, Smiddy, Onkel Jörg und 10 anderen gefällt das.
  10. Arne B

    Arne B Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    16. März 2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    38
    Likes erhalten:
    150
    Ort:
    Schönberg (Holstein)
    Genau so ist es :)
     
  11. Roy_Detroit

    Roy_Detroit Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    392
    Likes erhalten:
    1.139
    Ort:
    OG
    Der @observer war so freundlich und hat mir 3 seiner heiß begehrten Imakatsu Abe Yanmas geschickt. Ein ordentlicher Brummer dieses fusselige Topwater Insekt.

    Musste gleich mal Sicherungskopien erstellen

    368DEB44-E9B5-4787-BDBD-89BA120EE181.jpeg
     
    krauthecht, M@M, donak und 11 anderen gefällt das.
  12. Chris011178

    Chris011178 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    Porta Westfalica
    Kann mir jemand sagen wie diese Gummis heißen? Screenshot_20190625-192221_eBay.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
    Holgifisch gefällt das.
  13. Holgifisch

    Holgifisch Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. April 2018
    Themen:
    12
    Beiträge:
    459
    Likes erhalten:
    340
    Keine Ahnung aber ich nenne sie Ring-Skirts:grimacing:
     
  14. AFE

    AFE Bigfish-Magnet

    Registriert seit:
    14. Juli 2015
    Themen:
    45
    Beiträge:
    1.709
    Likes erhalten:
    2.896
  15. Roy_Detroit

    Roy_Detroit Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    8. August 2011
    Themen:
    6
    Beiträge:
    392
    Likes erhalten:
    1.139
    Ort:
    OG
    @Chris011178

    Einzeln zum Verkauf hab ich die noch nie gesehn. Es gibt aber Metalparts, auf die man einen Skirt binden oder einen Skirt wie du ihn gezeigt hast, schieben kann. Die Dinger nennt man Punch Hub. Aus Plastik, Blei oder Metall
     
    Fischer Hans gefällt das.
  16. Chris011178

    Chris011178 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    Porta Westfalica
    Ich habe sie schon gefunden. Das sind Kabeldurchlässe. Da zieht man das Gummi mittig rein und die Skirts stehen umbrella mäßig ab.
     
  17. Onkel Jörg

    Onkel Jörg Belly Burner

    Registriert seit:
    2. April 2019
    Themen:
    1
    Beiträge:
    45
    Likes erhalten:
    8
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Kabeldurchlässe? Was ist das denn genau?
     
  18. Chris011178

    Chris011178 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    Porta Westfalica
    Screenshot_20190626-080214_eBay.jpg
     
  19. SpreePirat

    SpreePirat Echo-Orakel

    Registriert seit:
    16. August 2017
    Themen:
    2
    Beiträge:
    117
    Likes erhalten:
    135
    Ort:
    Berlin
    uiiiii ! wollte dir gerade den Tipp geben sie selbst zu machen ^^
    Einfach den Plasteschlauch einer Glasreiniger Pulle entfernen, auf gewünschte größe stutzen, an beiden seiten erhitzen und abdrücken, sodass du auf beiden seiten eine wulzt zum binden hast ..
    Aber die sehen schon um klassen besser aus ^^

    Sind die aus Gummi, oder aus Plaste ?
     
  20. Chris011178

    Chris011178 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    14. März 2018
    Themen:
    1
    Beiträge:
    88
    Likes erhalten:
    219
    Ort:
    Porta Westfalica
    Sind aus Gummi