Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

barsch_freund87

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
8. April 2020
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
3.335
Ort
DE/ES/UK
Camouflage ist sicherlich so ein "hate-it-or-love-it" Ding (ich mag es , auch bei nicht Angel-Klamotten), aber die generelle Qualität der Superbait Taschen ist wirklich echt gut und das Ganze auch durchdacht. Müsste mal wieder eine Order fertig machen, merke ich gerade. :D

@barsch_freund87 Sorry, hab deine Nachricht wohl übersehen und muss mal wieder etwas mehr Fokus auf den BA legen. Tut mir leid!

Viele Grüße,

Carsten
Ach komm, ihr habt einen Laden zu schmeißen. Ist bestimmt stressig genug. Alles kein Ding.
Die Qualität der Tasche hat mich echt überrascht. Richtig dick gepolstert, alles sauber vernäht. Reißverschluss macht einen haltbaren Eindruck. Inlay für große Swimbaits in der Quertasche. Vielleicht kauf ich mir noch eine nicht-camo Variante damit der @Bonobo291 mich nicht am Asia-Markt absetzt. :emoji_sweat_smile: nein im Ernst, in echt ist die Tasche nicht so gelb-stichig. Normal grünlich, weiß nicht was das Telefon da nachregelt. Ob das jetzt besser ist, weiß ich nicht aber für mich ist die Tasche richtig geil. Die Funktionen sind richtig durchdacht. Gut wenn es die bald wieder gibt @Lurenatic.
 

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.831
Ort
Hessen
Da die bevorstehende Forellensaison langsam näher rückt, gab's ein bisschen was um noch ein paar kleine Hardbaits auf Einzelhaken umzurüsten. IMG_20230207_182122~2.jpg
Habe schon viele Haken probiert, aber die sind fürs Fischen am Bach meine Favoriten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Klaus_Megathron

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Januar 2021
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
1.143
Alter
43
Ort
Hamburg
Um mich in bestimmten Situationen beim Watangeln in der Ostsee besser abzusichern hab ich mich nach einem Watstock umgesehen.
Per zufall bin ich Decathlon über die Wanderstöcke gestolpert (zum Glück nur sprichwörtlich).

Davon ist einer geworden
IMG_20230208_124514_edit_2428423283027883.jpg

Mal schauen wie der sich macht und wie lange der den Elementen standhält.
 

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.101
Punkte Reaktionen
1.965
Ort
LOS
bei HuB war der kurz verfügbar letzte Woche, ich war zu langsam. Am Samstag bei AC Kassel bestellt aber da inzwischen auch wieder ausverkauft.
Habe ihn bei pro-fishing als sofort lieferbar gesehen.
Ich hoffe für eastside, dass er länger hält als mein FoxRage und nach einem Jahr auch noch zufriedenstellend aufklappt und sich auch wieder anständig zusammenklappen lässt!
 

Grey

Master-Caster
Registriert
13. Oktober 2020
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
1.272
Alter
33
Ort
Thüringen
Zuletzt bearbeitet:

Krautzone

Gummipapst
Registriert
28. Januar 2019
Beiträge
782
Punkte Reaktionen
1.961
Alter
53
Ort
Frankfurt
Wo hast du die her? Ich wäre über ein grundsätzliches Feedback zur Rute sehr sehr dankbar.. gern auch mehr über PN...
JLS war so nett mir sie zu besorgen.Wenn ich die Rute getestet habe schreib ich ein paar Sätze dazu im Steez Ruten Thread,kann aber etwas dauern beantworte dir aber dann auch gerne noch zusätzlich Fragen per PN
 

Oben