Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3.932
Ort
Witten
Man muss auch einfach mal über den Tellerrand hinaus schauen…
Für mich meine erste Zeck-Rute, sowie meine erste Lew‘s Rolle. Aufgrund des wirklich günstigen Preises der Rute, musste ich mir einfach mal selbst ein Bild machen. Ebenfalls habe ich sehr viel gutes über Lew‘s gelesen und konnte mich davon selbst bei meinem Stammhändler Angelcenter Schroll überzeugen. Die Rute macht bisher einen guten Eindruck, auch wenn ich mich wohl nicht mit dem Namen anfreunden kann. Aber das ist ja nicht wichtig ;)
D8954C95-8654-4795-A818-E88F298AAA65.jpeg60C8D84F-C73A-4F5F-A0C2-5ACADD2DAA9F.jpeg
 

dennisrrrr

Finesse-Fux
Registriert
25. Dezember 2012
Beiträge
1.317
Punkte Reaktionen
3.528
Ort
76-KA
Um mein Wurfgewichtsspektrum nach oben hin ein bisschen zu erweitern:
Anhang anzeigen 242894
Wurfgewicht bis 10oz. Leider findet man online sehr wenig über die Rute. Bin sehr gespannt wie sie sich macht. Liebe meine anderen Exprides.
Ein US-Modell? Wo hast du die denn bezogen?
Wenn man die bei TWH in den Warenkorb legt sagen die glaube ich, dass sie nicht nach Deutchland liefern dürfen. Ich schmachte schon lange nach der 7‘2 ML
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
7.791
Ort
Uckermark
Sehen lecker aus...was für ein Haken steckt denn im Püschel?
Da ist ein Einzelhaken montiert. Kann jedoch auch ausgetauscht werden gegen andere Trailer. Als Spareparts gibt’s die Puschel auch einzeln.

Edit: Man kann auch in die vordere Öse, bei dem Weißen sieht man sie gut, wahlweise nen Spinnerblatt, Drilling oder nen Weight einhängen.
 

XR-Kalle

Finesse-Fux
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
1.242
Punkte Reaktionen
3.624
Ort
Norden rockt!
Ordentliche Ladung…hattest wohl was nachzuholen :tearsofjoy:

Eigentlich wollte ich ja gar nicht so viel kaufen aber eigentlich sieht die andere Farbe ja auch ganz cool aus und eigentlich müsste man den Köder dann auch noch in der anderen Größe nehmen... und eigentlich nicht nur als Gabel - sondern auch mit Schaufelschwanz...und wenn wir schon mal über'n großen Teich bestellen, dann gleich etwas mehr, als "Reserve"... :rolleyes:

Es ist ein Teufelskreis... :emoji_smiling_imp::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.490
Punkte Reaktionen
9.753
Ort
Neuruppin
Eigentlich wollte ich ja gar nicht so viel kaufen aber eigentlich sieht die andere Farbe ja auch ganz cool aus und eigentlich müsste man den Köder dann auch noch in der anderen Größe nehmen... und eigentlich nicht nur als Gabel - sondern auch mit Schaufelschwanz...und wenn wir schon mal über'n großen Teich bestellen, dann gleich etwas mehr, als "Reserve"... :rolleyes:

Es ist ein Teufelskreis... :emoji_smiling_imp::emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:

Wenn die Begründung immer mit " Eigentlich " anfängt, weißte Bescheid :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
 

Cybister

BA Guru
Registriert
28. Juli 2020
Beiträge
2.756
Punkte Reaktionen
6.656
Ort
Rheinhessen
Das Jetty Net ist klasse. Allerdings solltest Du einen Tropfen Schraubensicherung unten auf das Gewinde der Kappe machen. Das lockerte sich zumindest bei meinem gerne. Hab die Kappe nach ner Stunde auf dem Rückweg wiedergefunden. Nachdem ich ein wenig Loctite (geringe Festigkeit, wenig) aufgebracht habe, ist jetzt Ruhe.
 

Lorem ipsum

Finesse-Fux
Registriert
26. Juli 2019
Beiträge
1.433
Punkte Reaktionen
4.780
Das Jetty Net ist klasse. Allerdings solltest Du einen Tropfen Schraubensicherung unten auf das Gewinde der Kappe machen. Das lockerte sich zumindest bei meinem gerne. Hab die Kappe nach ner Stunde auf dem Rückweg wiedergefunden. Nachdem ich ein wenig Loctite (geringe Festigkeit, wenig) aufgebracht habe, ist jetzt Ruhe.
Danke für den Tipp!
 

Oben