Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.650
Punkte Reaktionen
10.162
Ort
Obermoschel

barsch_freund87

Master-Caster
Registriert
8. April 2020
Beiträge
506
Punkte Reaktionen
3.369
Ort
DE/ES/UK
Mich würde interessieren, ob man den "Arma joint" beim werfen positiv bemerkt. Da wäre ich für eine Rückmeldung dankbar!
Bin am Mittwoch hoffentlich am Wasser, da werde ich auf jeden Fall mal testen. 190mm und 53gr ist jetzt nicht soooo das Rezept für weite Würfe, deswegen wird dieses Falten des Köders bestimmt interessant. Verarbeitungstechnisch ist der Purple aber mal ein paar Klassen unter den üblichen Verdächtigen (preislich natürlich auch). Lacknasen, Falten in der Holo-Folie, Fremdkörper im Lack. Tut der Fängigkeit nichts und ich lass mich mal überraschen wie der läuft und wirft.
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.650
Punkte Reaktionen
10.162
Ort
Obermoschel
Hi, ja das merkt man definitiv! Die fliegen wirklich super, schlackern nicht, sondern der Bait klappt sich im Flug zusammen und fliegt dann wie ne eins.
Ich dachte auch erst an Marketinggag, aber nein, das ist ein ganz anderes Wurfverhalten!
Das habe ich befürchtet. Dann muss ich das bei Gelegenheit mal ausprobieren...
 

dennisk19899

Master-Caster
Registriert
28. Juli 2012
Beiträge
598
Punkte Reaktionen
1.127
Ort
Bayern
Neben den ganzen Ruten Rollen und Ködern die ihr immer zeigt Frage ich mich ob ihr nicht auch einmal Boxen braucht :D

Ich hab mir jetzt mal die Suxxes Boxen geholt die bis auf die Farbe der verschlüsse gleich zu den Fox Rage sind... Hab dann auch noch 2 Suxxes Chatterbaits eingepackt IMG_20230213_203510.jpg:p
 

KnechtRutenbrecht

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
28. April 2019
Beiträge
373
Punkte Reaktionen
1.045
Neue boxen stehen bei mir auch auf dem programm. Hab mich aber noch nicht entschieden, welche es werden sollen.
 

Herdecker

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
21. Februar 2018
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
468
Ich verwende zum Beispiel nur für Kleinteile Boxen. Alles Andere in Taschen von Dress oder Ryugi.
 

Oben