Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
7.791
Ort
Uckermark
@golden_delicious
Hab das hier noch auf der Verpackung gefunden:
„The Chacha Bait is the result of years of trying to order to combine the action of a blade jig and the hyper realistic action of natural materials like the bucktail in an ideal size for pike and catfish.“
 

golden_delicious

Echo-Orakel
Registriert
20. Februar 2012
Beiträge
193
Punkte Reaktionen
230
Steht nicht „vegan“ drauf.
;)
Eigentlich sypathisch... :sweatsmile:

Finds bei Custom-Ködern aber schon sch....adé wenn viel Synthehtik verbaut wird. Grade da hätte man ja eher die Wahl - Siehe Non-Toxic-GummiThread.:emoji_ok_hand:
In der Produktbeschreibung, steht aber ja was von Rabbittail - der Zonkerstreifen sieht auch sehr danach aus, war nur unsicher dass man aus KaninchenHaar so voluminöse Köpfe binden kann?!

... ma ne Strähne ankokeln und gucken wies brennt und riecht wäre natürlich ne Maßnahme, aber ich will dich auch nich verleiten deine neuen Errungenschaften abzufackeln @Sascha144 ... :tonguewink:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.805
Punkte Reaktionen
31.297
Ort
Tief im Westen...
Nicht so einfach die Dinger zu halbwegs erschwinglichen Preisen zu bekommen, insbesondere die „alten“ Farben. Laut meinen „JP Dealern“ bekommen die meist nur eine kleine Rutsche pro Jahr, da Imakatsu wohl nur immer ne kleine „Batch“ auflegt. Bei TWH biste mit 17$ und in der EU mit teils 15-16 Euro für 6 Baits dabei. Muss man schon wollen…
B2E35277-D85C-4961-9271-76A1A54D7FD8.jpeg

Denke aber die Dinger fischt kaum jemand und die Barsche mögen die auch. Allerdings ist die recht feste Mische an den Ärmchen recht fragil.
Ergo kann das nach einem Biss mal so aussehen:1C45BA8B-6540-438D-A43E-80FA1436BC93.jpeg
 

FD2312

Finesse-Fux
Registriert
20. Februar 2007
Beiträge
1.108
Punkte Reaktionen
2.749
Alter
45
Ort
Köln
Nicht so einfach die Dinger zu halbwegs erschwinglichen Preisen zu bekommen, insbesondere die „alten“ Farben. Laut meinen „JP Dealern“ bekommen die meist nur eine kleine Rutsche pro Jahr, da Imakatsu wohl nur immer ne kleine „Batch“ auflegt. Bei TWH biste mit 17$ und in der EU mit teils 15-16 Euro für 6 Baits dabei. Muss man schon wollen…
Denke aber die Dinger fischt kaum jemand und die Barsche mögen die auch. Allerdings ist die recht feste Mische an den Ärmchen recht fragil.
Ergo kann das nach einem Biss mal so aussehen:Anhang anzeigen 243051
Sehr schön, 1-2 habe ich davon auch noch irgendwo. Hatte mal ein paar noch im F4M Forum glaube für den 1000sten Beitrag gewonnen, aber nie welche nachgekauft.
Die werden aber mit Sicherheit gut von den Barschen zerrupft, daher kamen sie bei mir selten ans Band und liegen jetzt seit >10 Jahren ungenutzt in einer Box.
Berichte mal wenn du gut drauf fängst.
2B013362-65EF-4C64-A387-1F858D545F91.jpeg
Mfg Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.805
Punkte Reaktionen
31.297
Ort
Tief im Westen...
Vom Forenpartner @Lurenatic kam heute auch noch was, blöd nur wenn man den Aktionscode vergisst am Ende einzugeben und es erst bei der Lieferung auffällt.
Also PEx8 ohne das passende FC
Mfg FloAnhang anzeigen 243061
Wenn du vielleicht die Versandkosten übernimmst und nett fragst, wird das bei den Jungs sicher kein „Problem“ sein.

P.S. Und ja, der Hairy Hawg fängt definitiv! ;)
 

ricardokaka

Master-Caster
Registriert
30. Januar 2020
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
1.231
Alter
29
Ort
NRW
Eine neue Rute ist dann auch angekommen. Zwar unnötig vom feinsten nach der w10, welche seit dem 24.12 noch immer nicht unbeschädigt bei mir eingegangen ist, aber so ist das halt. Kundenrabatt musste ja immerhin einmal genutzt werden vom Abo.
Optisch und die Verarbeitung im ersten Eindruck top.
 

Anhänge

IMG_20230211_121315.jpg IMG_20230211_121305.jpg

Mohrchen

Finesse-Fux
Registriert
14. Juni 2005
Beiträge
1.122
Punkte Reaktionen
2.023
Ort
LOS
Eine neue Rute ist dann auch angekommen. Zwar unnötig vom feinsten nach der w10, welche seit dem 24.12 noch immer nicht unbeschädigt bei mir eingegangen ist, aber so ist das halt. Kundenrabatt musste ja immerhin einmal genutzt werden vom Abo.
Optisch und die Verarbeitung im ersten Eindruck top.
Soll ja auch eine Sportex sein! Du kannst ja mal berichten, wie sie sich in der Praxis so schlägt.
 

Heiko72

Gummipapst
Registriert
25. Juli 2013
Beiträge
801
Punkte Reaktionen
822
Ort
Nauen
Ohhhh Mann …..:rolleyes:
Da hast mir ja wieder was gezeigt.
Wundert euch nicht, wenn der Laden bald Reich ist.
Das System gibt es schon eine Weile.
Wurde bis vor kurzem von Forge of Lures lackiert.
Wer es jetzt macht, weiß ich nicht.

Bei Forge of Lures kannst du auch deine komplette eigenen Wünsche umsetzen lassen.
 

Oben