Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.354
Punkte Reaktionen
9.791
Dafür wurde ne ganzen Forum eröffnet.:cool:
Gestern fischen gewesen, auf dem Boot noch mit einem Kumpel drüber gesprochen, das man quasi alles hat.
1/2 Stunde z.H, oh xy ist wieder verfügbar … nächste Bestellung aufgegeben.
Es waren sogar 2. Bestellungen :rolleyes:
Naja, neue Munition für das Noike Seiten Gespann.
Schade, das es die T.Kaishin nicht mit goldenem Blatt gibt.
Vielleicht kommt das ja noch..,:cool:64599A19-9B00-4153-BEE2-F914E82332E4.jpeg0C40E481-6E62-476D-9D02-79953ADAC259.jpeg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
und der hat keinen größeren Haken und ist schwerer?
Nu sicher hat der n größeren Haken (3/0?), und schwerer (3/8oz) isser ooch. Aber dit macht ja nüscht, der ist definitiv nicht zu groß für Barsch und leicht genug zum langsamen Fischen. Blöded Dschiggs mit großen Blättern gibt's doch haufenweise, die finessigen kleinen Blades finde ich auf Barsch viel spannender!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Ich grätsche mal kurz rein…
Wenn ihr bei Amazon.JP bestellt, möchte DHL das dann nochmal für euch verzollen bzw. müsst ihr da was ausfüllen? Ist mir nun schon zum 2. mal passiert.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.772
Punkte Reaktionen
7.753
Ort
Uckermark
Ich grätsche mal kurz rein…
Wenn ihr bei Amazon.JP bestellt, möchte DHL das dann nochmal für euch verzollen bzw. müsst ihr da was ausfüllen? Ist mir nun schon zum 2. mal passiert.
Bisher nicht. Sollte auch nicht passieren wenn Amazon der Verkäufer ist.
Hab auch gerade ne Sendung auf dem Weg zu mir. Bisher kam nix per Mail.
 

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.586
Punkte Reaktionen
6.606
Alter
38
Ort
Hamburg

ferol

Echo-Orakel
Registriert
18. Mai 2014
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
210
Ort
Potsdam
Nu sicher hat der n größeren Haken (3/0?), und schwerer (3/8oz) isser ooch. Aber dit macht ja nüscht, der ist definitiv nicht zu groß für Barsch und leicht genug zum langsamen Fischen. Blöded Dschiggs mit großen Blättern gibt's doch haufenweise, die finessigen kleinen Blades finde ich auf Barsch viel spannender!
Haha und Bladed jugs mit goldem Blatt gibts nich wie Sand am mehr? Das Profil des Köders ist bei beiden völlig unterschiedlich und ich präferiere das Profil und den Druck des Köders individuell anzupassen. Ich brauch den Klder halt zum angeln und nicht für die Sammelwand im Keller ;)
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.011
Ort
Tief im Westen...
Bisher nicht. Sollte auch nicht passieren wenn Amazon der Verkäufer ist.
Hab auch gerade ne Sendung auf dem Weg zu mir. Bisher kam nix per Mail.
Das letzte mal war es zum Glück nur ein kleiner Betrag und ich kam nach 3 Telefonaten und 2 Mails aus der Nummer raus.
Dieses mal sind es immerhin 80 Euro und „shipping/handling“ wurde bezahlt.
CF2F0559-B247-4F55-A449-44955CF56FE5.jpeg
 

HunteShowdown

BA Guru
Registriert
1. März 2020
Beiträge
2.723
Punkte Reaktionen
3.568
Ort
Varel
Das letzte mal war es zum Glück nur ein kleiner Betrag und ich kam nach 3 Telefonaten und 2 Mails aus der Nummer raus.
Dieses mal sind es immerhin 80 Euro und „shipping/handling“ wurde bezahlt.
Anhang anzeigen 225913
Hängt a) davon ab ob Amazon Verkäufer und Versender ist und b) vom Betrag für den du einkaufst.

Wird ab einem gewissen Betrag angezeigt, dass "Import Fees included" sind.

Das scheinen die erst Beträgen über ca. 180€ zu machen.
 

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.375
Ort
im goldenen Käfig
Und solch einen Tricoroll Spoon wollte ich schonmal fast kaufen, jetzt ist es passiert.
Lohnt sich, eine gute Farbe hast Du gewählt.

Auf große Salmoniden ist das ein Bringer, richtig genial ist der auf Hornfisch. Der liegt bei mir neben den Lightning Wobblern von Tiemco in der Box.
 

Oben