Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.777
Punkte Reaktionen
7.790
Ort
Uckermark
Eigentlich war keine neue Rolle in der Größe 4000 benötigt.... Aber ein Schnäppchen von der Ebucht für 170€. Shimano Vanquish 4000xG. Einziger Kritikpunkt: riecht minimal nach Rauch. Ansonsten im Vergleich zu meiner Stradic FL schonmal ne Nummer edler.
Ich hoffe der Haushalt war wenigstens tierfrei!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.802
Punkte Reaktionen
31.275
Ort
Tief im Westen...
Eigentlich war keine neue Rolle in der Größe 4000 benötigt.... Aber ein Schnäppchen von der Ebucht für 170€. Shimano Vanquish 4000xG. Einziger Kritikpunkt: riecht minimal nach Rauch. Ansonsten im Vergleich zu meiner Stradic FL schonmal ne Nummer edler.
Vielleicht haste auch zu schnell gekurbelt.
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.529
Punkte Reaktionen
3.622
Alter
35
Ort
Münster
Eigentlich war keine neue Rolle in der Größe 4000 benötigt.... Aber ein Schnäppchen von der Ebucht für 170€. Shimano Vanquish 4000xG. Einziger Kritikpunkt: riecht minimal nach Rauch. Ansonsten im Vergleich zu meiner Stradic FL schonmal ne Nummer edler.

Würde mich an deiner Stelle total stören! Ekelhaft sowas…

Ich würde mich bereit erklären, dir die zum Selbstkostenpreis abzunehmen :D
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
610
Punkte Reaktionen
3.334
Ort
Woanders
Eigentlich war keine neue Rolle in der Größe 4000 benötigt.... Aber ein Schnäppchen von der Ebucht für 170€. Shimano Vanquish 4000xG. Einziger Kritikpunkt: riecht minimal nach Rauch. Ansonsten im Vergleich zu meiner Stradic FL schonmal ne Nummer edler.
Vllt ist die Rolle auch einfach „smokin hot“…
 

Jacchii

Belly Burner
Registriert
6. August 2022
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
99
Alter
24
Ort
Regensburg
Würde mich an deiner Stelle total stören! Ekelhaft sowas…

Ich würde mich bereit erklären, dir die zum Selbstkostenpreis abzunehmen :D
Sehr ehrenhaft von dir! Aber nachdem ich gerade am Wasser war und getestet habe... Muss bleiben!
Vllt ist die Rolle auch einfach „smokin hot“…
Smoking hot ist die alle male!
Jacchiis Kneipenrolle. Leck doch mal dran, vielleicht schmeckt sie auch nach lecker Bierchen :p @mar_cel_mo du warst schneller :D
Meinst du ein Bierbad würde helfe?
Vielleicht haste auch zu schnell gekurbelt.
Wie jetzt? Sind das Feuer und der Qualm keine Specialeffekts weil das eine Michael Bay Special Edition ist?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.652
Punkte Reaktionen
10.185
Ort
Obermoschel

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.331
Ort
Bremen
Die Tage habe ich alle Teile für ne neue Lenkung meines Slayer 12.5 max bekommen.
Der Einbau ist fast erledigt.
Obwohl alles von Berley Pro sehr wertig erscheint, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie immernoch Kreuz- und Schlitz Schrauben verbaut werden… ein absoluter Krampf? Oder gibts dafür ne sinnvolle Erklärung?
6F24D357-0B7D-462A-90B7-2EB2BA7BA514.jpeg
 

Tidus

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Dezember 2019
Beiträge
333
Punkte Reaktionen
1.095
Ort
Nds
Die Tage habe ich alle Teile für ne neue Lenkung meines Slayer 12.5 max bekommen.
Der Einbau ist fast erledigt.
Obwohl alles von Berley Pro sehr wertig erscheint, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie immernoch Kreuz- und Schlitz Schrauben verbaut werden… ein absoluter Krampf? Oder gibts dafür ne sinnvolle Erklärung?
Anhang anzeigen 226118
1. Hat jeder zu Hause.
2. Drehmomentbegrenzung durch das Anziehen per Schraubendreher.

Kann Innenantriebe auch nicht ausstehen, aber was anderes fällt mir nicht ein.
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.331
Ort
Bremen
1. Hat jeder zu Hause.
2. Drehmomentbegrenzung durch das Anziehen per Schraubendreher.

Kann Innenantriebe auch nicht ausstehen, aber was anderes fällt mir nicht ein.
Torx und Innensechskant hat auch jeder. Bei diesen halten die Aufnahmen im Kopf deutlich länger, auch bei bei V2A bzw. V4A.
Also muss ich doch wieder Schrauben tauschen.
Was meinst du mit Drehmomentbegrenzung im Vergleich zu den beiden oben genannten? Oder meinst du im Vergleich zu Außensechskant o.ä. ?
 

Oben