greece68
Bigfish-Magnet
So weit ist es schon...hoffe, das Ergebnis inspiriert Daiwa!Ding dong ping pong, Huston wir betreten jetzt unerschlossenes Terrain:
Anhang anzeigen 204286
Aber so eine würde mir auch gefallen....
So weit ist es schon...hoffe, das Ergebnis inspiriert Daiwa!Ding dong ping pong, Huston wir betreten jetzt unerschlossenes Terrain:
Anhang anzeigen 204286
Ja bei nem neuen innovativen Firetigerdekor muss man wirklich zuschlagen...Meine bislang erste Bestellung für dieses Jahr. Ich wollte enthaltsam bleiben, aber die Kombination aus "10% Rabatt", "versandkostenfrei" und "Neues Dekor Firetiger" hat mich geschafft...
Anhang anzeigen 204363Anhang anzeigen 204365
Warts nur ab, wenn wir mal wieder zusammen angeln gehen. Dann hast du schon vergeblich jeden Köder aus deiner Box gefischt und ich, ha!, ich suche immer noch den passenden Köder für den ersten Wurf. Oder so ähnlich...Jabei nem neuen innovativen Firetigerdekor muss man wirklich zuschlagen...
Du hast also vor mal wieder angeln zu gehen. Das ist ein guter erster Schritt.Warts nur ab, wenn wir mal wieder zusammen angeln gehen. Dann hast du schon vergeblich jeden Köder aus deiner Box gefischt und ich, ha!, ich suche immer noch den passenden Köder für den ersten Wurf. Oder so ähnlich...
Lasst mich doch nicht dumm sterbenDas ist der Shop der uns (Barsch-Alarm) gerade richtig feiert.
Total nette Jungs und ich zitiere mal:
„Recently the number of customers in germany is solid increasing“
Die Rede ist vom JapanLureShopLasst mich doch nicht dumm sterben
Was kostet da denn der Versand? Da sind die Deracoups so schön günstig... Und nein, ich lege da nicht probehalber welche in den Warenkorb, um das auszuprobieren. Das geht schief!Die Rede ist vom JapanLureShop
Mist! Danke!Relativ günstig eig.
Anhang anzeigen 204379
Kleine Bestellungen lohnen dennoch nicht, da es keine Freigrenzen mehr gibt und der Servicedienstleister i.d.R. €10-€15 an Gebühren (nebst Zoll&Steuern) nimmt.Mist! Danke!
Mist! Danke!
Kleine Bestellungen lohnen dennoch nicht, da es keine Freigrenzen mehr gibt und der Servicedienstleister i.d.R. €10-€15 an Gebühren (nebst Zoll&Steuern) nimmt.
Ja, stimmt, die Post in AT nimmt nur €5, aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das steuern könnte, das es bei Kleinpaketen über die Post läuft...denn es lief auch schon über DHL...mit unverschämten €10 auf einen Warenwert darunter.Habe Fedex und E-Paket bei JLS ausprobiert. Fedex (bzw für die macht das Logistik Bischof) nimmt 12.50 Euro + Zoll, unsere österreichische Post hat nur 5 Euro Bearbeitungsgebühr genommen und auf den Zoll vergessen
Fedex ist viel schneller.
Danke, an Zoll und Steuer hatte ich noch gedacht, aber die Post hatte ich vergessen. Wenn die dann noch nen Fixbetrag berechnen wirds bei kleinen Bestellungen auch wieder doof. Was ein Glück, da fällt der Verzicht leichterDas stimmt so nicht!
Der Versand richtet sich nach Gewicht und Warenwert. E-Packet kostet meist so 6-7 Euro, weil normal nur bis ca. 50 Euro Warenwert verfügbar. Dazu kann es sein, dass dein Paket 3-4 Wochen unterwegs ist. Dann musste es versteuern. Entweder beim Zoll abholen oder via Pauschalbetrag bei der Post.
Alternativ kannste Fed-Ex wählen, was den Versand dann ca. verdreifacht. Für 100 Euro Warenwert zahlste dann ca. 15 Euro Versand. Fed-Ex verzollt das für dich und bittet dich dann 4-6 Wochen später zur Kasse. Steuer/Zoll plus Bearbeitungsgebühr von 5 Euro und ab 60 Euro Warenwert möchte Fed-Ex 10 Euro Gebühr.
Als Beispiel zahlste für eine 200 Euro Rolle ca. 15-20 Euro Versand, ca. 45 Euro Steuer und Zoll und 10 Euro Gebühr an Fed-Ex.
Und nein, es gibt auch kein Geschenk im Wert der Versandkosten, sondern richtet sich das nach der Ware bzw. den Wert und wie oft man da bestellt.
Und ja, ich kenne mich da (leider) aus…