Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Glaube der Unterschied ist nicht allzu groß, wenn’s den denn überhaupt gibt - sind ja beide ähnlich
:tearsofjoy: Der Glaube wieder mal... Wenn du die Gelegenheit bekommen solltest - versuch's einfach mal. Ich persönlich fand die schon auf der C610M ziemlich wuchtig, auf der ML würde ich sie höchstens als Notbehelf fischen wollen.

Andererseits - wenn du zufrieden bist, isses ja jut. :emoji_thumbsup:
 

Sweep

Echo-Orakel
Registriert
11. Februar 2015
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
207
Alter
47
Ort
Süd BW
@Yoshi
Vielleicht überseh ich ja was aber was soll an der ct sv tw grossartig anders zu der sv tw limited sein ‍♂️
ich Probier es gern aus - nur leuchtet es mir gerad echt nicht ein
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
@Sweep Die Steez SV TW würde ich schon aufgrund der Schnurfassung eher im MH - H - Bereich sehen. Liegt auch vollkommen anders in der Hand als die kleine CT und passt somit meiner persönlichen Meinung nach überhaupt nicht auf die Seiten ML. Wenn du die Seiten ML nach unten hin halbwegs ausreizen willst, dürfte sich die CT auf jeden Fall lohnen.
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Habe bei HuB mit dem 21% Gutscheincode zugeschlagen und mir die Hearty Rise Pro Force II als 782ML geschossen.
Auf der Suche nach der idealen Jigge für Barsch (über 2,15m aber unter 2,40m) konnte ich mich lange nicht zwischen der "neuen" Zodias 272MH und der hier abgebildeten Pro Force entscheiden - da kam der Gutschein genau richtig. Für 236€ muss man einfach zuschlagen :D ...
Erster Eindruck ist sehr gut - tadellose Verarbeitung, schönes Design und vor allem schön knackig - aber in der Spitze halt nicht zu knackig für Barsch (zumindest nicht für die anvisierten Dickbarsche). Die Pro Force hat genau die richtige Straffheit, welche ich bei der Lucky Luck nicht gefunden habe. Damit wird die Lucky zur Rigge und die Pro Force darf sich als Jigge beweisen. Das Griffendstück ist für meinen Geschmack gerade noch an der Grenze - hätte auch ruhig etwas kürzer sein dürfen.

Mit der Certate 2500 LT perfekt ausbalanciert, sofern man mit der ganzen Hand vor dem Rollenfuß greift (was bei diesem Rollenhalter auch super möglich ist).
Ansonsten hätten es bei dem Preis auch gern eine SiC-Beringung sein dürfen, wobei die Alconites in der Praxis ja auch in Ordnung sind.

pro01.jpgpro02.jpgpro03.jpgpro04.jpgpro05.jpgpro06.jpgpro07.jpg
 

mar_cel_mo

Master-Caster
Registriert
19. September 2016
Beiträge
596
Punkte Reaktionen
3.250
Ort
Woanders
Nochmal was fürs Seelenheil bestellt…ich muss vllt irgendwann doch mal zur Suchberatung - früher immer über QVC shopper gelacht:D der Oneten in Frost Wakasagi sieht aber auch einfach verdammt geil aus…zumindest für den Angler:D
03546C9A-E2A3-46B9-B79D-24FE5B3853B0.jpeg
Die zweite Surgeon weil ich von meiner 198 C begeistert bin und noch paar für mich neue Gummis zum probieren und die meiner Meinung nach beste 8 Fach geflochtene:p
 

Bleikopf

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
31. Oktober 2021
Beiträge
272
Punkte Reaktionen
2.585
Ort
Rheinland
meine erste Probe-Bestellung im "Gift-Shop" ist nun auch da, muss schon sagen...der MB Hype ist schon gerechtfertigt, wenn die Teile nur halb so gut laufen wie sie
ausschauen... :cool:

edit: wenn Jemand diesen deps Aufkleber gerne hätte, kann er mir gerne schreiben. Gebe ich gegen 0,85€ Briefporto gerne ab!

459263DD-3FB1-4E6B-B9E4-569F0FB21249.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
500
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover
meine erste Probe-Bestellung im "Gift-Shop" ist nun auch da, muss schon sagen...der MB Hype ist schon gerechtfertigt, wenn die Teile nur halb so gut laufen wie sie
ausschauen... :cool:

edit: wenn Jemand diesen deps Aufkleber gerne hätte, kann er mir gerne schreiben. Gebe ich gegen 0,85€ Briefporto gerne ab!

Anhang anzeigen 204225
Was ist denn der "Gift-Shop" ? ;)
 

Oben