Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Naja, die Terrex-Serie ist ja das Nonplusultra bei Adidas. Eigentlich ja fürs Trailrunning, Skifahren etc.
Selbst ein Funktionsshirt ist schon sehr teuer. Wirst sicher deine Freude daran haben. Meine Terrex-Teile performen alle so, wie sie es sollen.
 

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
280
Punkte Reaktionen
525
Ort
Berlin
Westin W10 Powerteez 258cm MH 20-60g

Nach Trockenwedeln:
20-60g / sind sehr realistisch angegeben.
MH / H o. XH trifft es besser
2,58m / für diese Länge insgesamt recht schwer und kopflastig
Was wiegt sie denn? Wäre sehr ärgerlich, wenn sie bei dem Preis nicht so performt, wie man es erwarten würde! :oops:
 

Jon_es

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
266
Westin W10 Powerteez 258cm MH 20-60g

Nach Trockenwedeln:
20-60g / sind sehr realistisch angegeben.
MH / H o. XH trifft es besser
2,58m / für diese Länge insgesamt recht schwer und kopflastig
Kostet die tatsächlich 950€? Finde ich verrückt, dann doch lieber aufbauen lassen und du findest eine Rute die perfekt auf dich und die Rolle deiner Wahl abgestimmt ist.
 

Ruti_Island

BA Guru
Registriert
28. Januar 2016
Beiträge
3.165
Punkte Reaktionen
5.676
Naja, die Terrex-Serie ist ja das Nonplusultra bei Adidas. Eigentlich ja fürs Trailrunning, Skifahren etc.
Selbst ein Funktionsshirt ist schon sehr teuer. Wirst sicher deine Freude daran haben. Meine Terrex-Teile performen alle so, wie sie es sollen.
Wir haben in der Familie alle verschiedene Terrex-Schuhe für diverse Outdoor-Anwendungen und die sind top.
 

wienermelange

Echo-Orakel
Registriert
10. Dezember 2009
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
208
Kostet die tatsächlich 950€? Finde ich verrückt, dann doch lieber aufbauen lassen und du findest eine Rute die perfekt auf dich und die Rolle deiner Wahl abgestimmt ist.
799-850€ bezahlt man aktuell.
Ich probiere gerne verschiedene Angeln durch. Kaufen und verkaufen. Habe schon sehr zufrieden die Sportex Air Spin AS2402 u. AS2703 gefischt die Premium Spinruten Sportex sind richtig gut ausgewogen auch ohne Rolle schon. Zudem gibt es auch günstigere Ruten auf denen das zutrifft. Bei allen Ruten die um die 250 € - 1200 € war die Verarbeitung 1a.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.132
Ort
Osnabrück
Und es kam etwas US-Bass-Tackle dazu. Im naheliegenden Angelladen war das das einzige was ich an Tackle interessant fande. Die Preise sind da einfach echt unpassend. Support your Local hin oder her aber für nen Chatterbait von Spro oder ähnlichen Marken 15€ hinzublättern ist schon frech.

Dennoch gab es was von Strike King. Auf die Mini Spinnerbaits und die Buzzbaits bin ich besonders gespannt.
IMG_20220131_182027.jpg
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.757
Punkte Reaktionen
30.886
Ort
Tief im Westen...
Entgegen dem ganzen Hardbaitwahnsinn! Mein Lieblingsterrain auf Barsch, kleine Krabbeltierchen.
Anhang anzeigen 203860
Jackall, Baby Dragon, 2 inch
EG, Antlion, 2,7 inch
Jackall, RV Bug, 1,5 inch
Nikko, Little Crab, 1 inch

Gerne mehr davon… ;)
 

Oben