Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.040
Punkte Reaktionen
4.222
Ort
Linz
Hab's schon wieder getan...
Zu einer Rolle, die ich gar nicht gebraucht habe, aber vor einigen Wochen just for fun bestellt habe, musste jetzt auch ein passender Stock her. Spätestens seit der Silverado Prototype weiß ich, daß sich solche Rockfish oder Chining Ruten auch hervorragend auf Barsch eignen.
Darum passend zu den grün/gold Akzenten der Curado bfs,
die Megabass Shoreluck SL-72MLBF
20220129_123845.jpg20220129_123918.jpg20220129_123957.jpg20220129_123943.jpg
Die ersten probe-pitches waren schon sehr aufschlussreich, ist echt ein supersensibler Stock, aber mit ordentlich Rückgrad.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.972
Ort
Tief im Westen...
Ich bin mal echt gespannt, meine UVP teuerste Outdoor (Regenjacke) ever. Weit über den Preisen der Vergleichsprodukte von Patagonia, Simms und Haglöfs. Da sollte (DARF) kein Tropfen Wasser rein kommen und sich kein Tropfen Schweiß bilden. :emoji_thinking:
War aber dank der Adidas Prozente auch fett reduziert. Zum UVP hätte ich die nicht gekauft. Gedacht ist die für nen sommerlichen Schauer, oder als oberste Lage im Herbst oder sogar (mildem) Winter.
1E0DFF14-ABAA-4A8F-A951-20D7A485DF81.jpeg
24FD8B31-81B0-4434-9B44-3E61AFB5DFCE.jpeg
Bildquelle: Adidas Homepage
 
Zuletzt bearbeitet:

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.583
Punkte Reaktionen
6.594
Alter
38
Ort
Hamburg
Ich bin mal echt gespannt, meine UVP teuerste Outdoor (Regenjacke) ever. Weit über den Preisen der Vergleichsprodukte von Patagonia, Simms und Haglöfs. Da sollte (DARF) kein Tropfen Wasser rein kommen und sich kein Tropfen Schweiß bilden. :emoji_thinking:
War aber dank der Adidas Prozente auch fett reduziert. Zum UVP hätte ich die nicht gekauft. Gedacht ist die für nen sommerlichen Schauer, oder als oberste Lage im Herbst oder sogar (mildem) Winter.
Anhang anzeigen 203679
Anhang anzeigen 203681
Bildquelle: Adidas Homepage
Was hast du denn bezahlt?
 

Oben