Sind Spikes.Sieht irgendwie nach einer Blechtreibschraube mit abgepresstem Bund aus. Wofür benötigst Du die?
Und ja die Marge wird ganz ordentlich sein
Sind Spikes.Sieht irgendwie nach einer Blechtreibschraube mit abgepresstem Bund aus. Wofür benötigst Du die?
Danke für die Info. Ich bin die Woche das erste mal an zwei Baggerseen zum waten. Werde es erst einmal ohne probieren.Zum Forellenangeln in Bächen mit vielen Steinen und Algen mitunter echt sinnvoll. In Baggerseen aber eher weniger. Da sind Vibram und Co. natürlich weitaus besser geeignet.
Hättest mal bei Suche reingestellt.
Bei Fliegenfischern ist doch 500% Aufschlag ganz normalUnd ja die Marge wird ganz ordentlich sein![]()

japanlureshop?Na wer weiß wo ich bestellt habe?
Anhang anzeigen 202824
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim @Kanalbarschjäger bedanken. Deine Tipps haben gut funktioniert.
Gestern Bestellt heute da (super Schnell)Anhang anzeigen 202121
Hey, kann ich leider nicht.hey... hast du die Möglichkeit die Decoy Weights mit Tungsten FreeRig / Jika Gewichten zu vergleichen?
Würde mich echt interessieren wie Groß die im Vergleich zu Tungsten ausfallen.
hey... hast du die Möglichkeit die Decoy Weights mit Tungsten FreeRig / Jika Gewichten zu vergleichen?
Würde mich echt interessieren wie Groß die im Vergleich zu Tungsten ausfallen.
Na wer weiß wo ich bestellt habe?
Anhang anzeigen 202824
An dieser Stelle möchte ich mich herzlich beim @Kanalbarschjäger bedanken. Deine Tipps haben gut funktioniert.