Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.513
Punkte Reaktionen
6.330
Hab nach dem Tip über die Wobblerbox bei der Domäne dort mal zugeschlagen.
DSC_5256.JPG
Den Lacher des Tages lieferten hierbei die Gummifische vom schwedischen SheBA-Gourmet-Kevin-Fanboy. Hoffe die sind nicht genauso alt wie das Foto, sonst haben die im Gegensatz zum Portraitierten schon (Bart-)haare gezogen... :joycat:.
DSC_5257.JPG
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.897
Punkte Reaktionen
22.949
Ort
Lörrach
Kleine aber feine Lieferung von @spinnerundco :) Super schneller Versand und die Hardbaits sind erste Sahne! Grad die beiden kleinen Cranks sehen mega gut aus. Und zu den Pointern muss ich vermutlich eh nicht mehr viel sagen…

1DB4F3BE-859A-4556-BE10-7ACACFE06D80.jpeg

Meine Frau hat mir misstrauisch zugeschaut, als ich am Laptop ein paar Köder anschaute. Hab aber gesagt, ich stöbere nur, will aber nix kaufen..:rolleyes::D Heute kam dann die Lieferung von Spinner&Co.

Was sie aber noch nicht weiß…auf dem Laptop war Japan Lure Shop offen. Die „richtige“ Bestellung kommt erst noch :) o_O

2863FE43-3CA9-4197-8977-394832451F71.jpeg
 

Raubfischangler291171

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
23. November 2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
434
Alter
52
Ort
Lindlar
Du holst aber viele Cycaden, laufen die so gut bei dir?
Cycaden sind schon immer ein sehr guter und oft untetschätzter Köder gewesen.Sie fliegen weit und man kann rasch viel Wasserfläsche und Wasserschichten abfischen.Vor allem lässt er sich sehr vielfältig und variantenreich einsetzen und Fischen.
 

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
Nur gut das ich meine pointerbestände in allen erdenklichen Farben vor Jahren über i love hardbait aufgerüstet habe. Preislich damals und bis heute ungeschlagen.
komisch nur das erst seit kurzem wieder so auftauchen , hab ja gefühlt Jahre nichts mehr davon gelesen.:D
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.334
Punkte Reaktionen
9.735
Kleine aber feine Lieferung von @spinnerundco :) Super schneller Versand und die Hardbaits sind erste Sahne! Grad die beiden kleinen Cranks sehen mega gut aus. Und zu den Pointern muss ich vermutlich eh nicht mehr viel sagen…

Anhang anzeigen 202082

Meine Frau hat mir misstrauisch zugeschaut, als ich am Laptop ein paar Köder anschaute. Hab aber gesagt, ich stöbere nur, will aber nix kaufen..:rolleyes::D Heute kam dann die Lieferung von Spinner&Co.

Was sie aber noch nicht weiß…auf dem Laptop war Japan Lure Shop offen. Die „richtige“ Bestellung kommt erst noch :) o_O

Anhang anzeigen 202116
Ich will nix kaufen und dann ach wie passend:
Spinner & Co der Name ist Programm :cool:
 

Oben