Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.522
Punkte Reaktionen
6.416
In letzter Zeit gab's eher Material fürs Nicht-Spinnangeln, Bischen was ist aber auch für Raubfisch.
DSC_5254.JPG
Der allbekannte Zeck in M (nen L hatte ich eh schon und bin ziemlich zufrieden), ne Digitalwaage und ausm Sale nen Gunki-Spinneebait und paar orangene Turboschwänze....
Von Common kam neben Groundbait und Halibut-Pellets auch paar Taschen, bei der zum umhängen überleg ich die zum Spinnangeln zu nutzen.
DSC_5255.JPG
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Sehr schön.

Wo haste denn geordert?

zwischen Weihnachten und Neujahr gabs bei ADH Prozente auf Guideline. Kombiniert mit dem Bundlerabatt ergab das einen ganz guten Preis

Musste jedoch einmal die Größe tauschen. Schlank, groß und dazu noch Schuhgröße 47 ist gar nicht so easy. ADH hatte mir LL empfohlen. saß an Beinen, Bauch und Brust wirklich ideal. Aber das wichtigste, die Füßlinge waren zu klein. Jetzt habe ich XL passt an den Füßen super nur der Rest ist doch recht weit. Da ich aber in der Regel mit Wathose zur kalten Jahreszeit unterwegs bin und dicke Klamotten trage, passt das so ganz gut.

Die ideale Wathose müsste für mich noch geschneidert werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.781
Punkte Reaktionen
31.097
Ort
Tief im Westen...
Da immer mehr Leute mit Watbuxen vom Ufer aus starten (siehe Beitrag drüber) :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: (nur Spaß) und der YPC (auch PP) sein übriges dazu beiträgt, werde ich dieses Jahr mal wieder vermehrt vom Boot aus fischen.

Im Zuge meiner Umstrukturierung brauche/möchte ich vernünftige und mMn. schicke Taschen und Boxen. Genügend Stauraum und 100% Wasserdicht ist mir wichtig.

Ich habe dann für mich dieses System von Ryugi auserkoren. Es passen haargenau 6 von diesen kleineren Boxen rein, die man auch noch optional mittig trennen kann. Ich muss mal gucken wie ich das optimal „konfiguriere“ und ob ich am Ende sogar zwei Taschen davon „benötige“.

Wenn da alles soweit bestückt ist, kann ich das ja nochmal in einem entsprechenden Thread zeigen.

FE70FB4B-44B8-4DDD-ADB9-66A482E61160.jpeg7D32982A-345D-47E3-B49B-DBEFF8E8CE74.jpeg33840FE4-29D2-4AF9-BC05-A8D0E5CDFDF0.jpeg
 

DeXoR_AC

Finesse-Fux
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
1.014
Punkte Reaktionen
3.613
Ort
Aachen
Jaja, wenn ich nen Sugarkumpel mit dickem Boot hätte, da würde ich mir auch schicke Täschchen gönnen. Mir bleibt da nur die Wathose. Verdammte Zweiklassengesellschaft :cry:
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.781
Punkte Reaktionen
31.097
Ort
Tief im Westen...
Jaja, wenn ich nen Sugarkumpel mit dickem Boot hätte, da würde ich mir auch schicke Täschchen gönnen. Mir bleibt da nur die Wathose. Verdammte Zweiklassengesellschaft :cry:

SugarkumpelS ist wichtig. :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:
Schon krass wie viele Leute mittlerweile fette Boote haben. Vielleicht sollte ich mal weniger Tackle kaufen… :emoji_thinking:
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.365
Punkte Reaktionen
9.892
Da immer mehr Leute mit Watbuxen vom Ufer aus starten (siehe Beitrag drüber) :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye: (nur Spaß) und der YPC (auch PP) sein übriges dazu beiträgt, werde ich dieses Jahr mal wieder vermehrt vom Boot aus fischen.

Im Zuge meiner Umstrukturierung brauche/möchte ich vernünftige und mMn. schicke Taschen und Boxen. Genügend Stauraum und 100% Wasserdicht ist mir wichtig.

Ich habe dann für mich dieses System von Ryugi auserkoren. Es passen haargenau 6 von diesen kleineren Boxen rein, die man auch noch optional mittig trennen kann. Ich muss mal gucken wie ich das optimal „konfiguriere“ und ob ich am Ende sogar zwei Taschen davon „benötige“.

Wenn da alles soweit bestückt ist, kann ich das ja nochmal in einem entsprechenden Thread zeigen.

Anhang anzeigen 201781Anhang anzeigen 201782Anhang anzeigen 201783
Der große Bakkan ist cool und bietet echt Stauraum.
Die kleiner "Innerbakkan" halte ich persönlich für ne Fehlkonstruktion da die meisten Gummitüten nicht mal die Noike da quer reinpassen und man dadurch ordentlich Platz verschenkt.

Habe dann auf die Größe der EG's gewechselt und man bekommt gefühlt 50% mehr rein, obwohl die von den Abmaßen nur wenig größer sind.
In den Ryugi Dingern habe ich jetzt nur noch Zubehör verstaut.

Die Meiho Boxen passen auch perfekt quer rein.
Als Anregung vielleicht interessant ;)

 

Oben