Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Elbsegler

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
1. Januar 2021
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
527
Ort
Berlin
Anhang anzeigen 202194
Ich hoffe, dass ich mich da mal nich übernommen habe ;)
So viele Einstellungsmöglichkeiten und ich habe noch nie mit einem Echolot gefischt... mal sehen :)
Sehr gute Entscheidung! Die Bedienung und Menüführung von Garmin ist intuitiv und recht einfach. Nach kurzer Lern.- und Eingewöhnungsphase wirst du sehr zufrieden sein. Habe alle bekannten Mitbewerber auf dem Wasser vorher im Vergleich ausprobiert. Die XSV Reihe bietet aktuell das beste Gesamtpacket :emoji_thumbsup: ;)
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.611
Punkte Reaktionen
9.912
Ort
Obermoschel
Anhang anzeigen 202194
Ich hoffe, dass ich mich da mal nich übernommen habe ;)
So viele Einstellungsmöglichkeiten und ich habe noch nie mit einem Echolot gefischt... mal sehen :)
Bei mir kam gestern genau dasselbe Paket vom selben Absender an und ich bin auch sehr gespannt, wie es sich anfühlt, damit zu fischen...
IMG-20220121-WA0019.jpegIMG-20220121-WA0023.jpeg
 

Snakesfreak

Bigfish-Magnet
Registriert
14. November 2017
Beiträge
1.526
Punkte Reaktionen
3.607
Alter
35
Ort
Münster
Da die Theory noch ohne Partnerin war und angestachelt vom Twitchbaits Thead „musste“ eine neue Rute her ;)
Wollte eig erst eine Expride L, aber machen wir uns nix vor, da müsste dann auch eine Sustain drauf… aber die Stand Out hat mich dann doch mehr getriggert.
 

Anhänge

5E445501-E73F-49AE-9C7A-C65BBF7199EC.jpeg

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Wenn mit FedEx geliefert wurde kommt die Rechnung über „Zoll“ und Bearbeitungsgebühr in ca. 4-6 Wochen.


Ich habe extra gebeten nicht mit FedEx sondern E Packet zu schicken aus Japan, weil ich mit FedEx Probleme habe.
Hatte letztens eine Rute in Japan zur Reparatur und musste Zoll zahlen, sonst hätten sie mir das Paket nicht gegeben. Auf Anfragen reagieren sie nicht.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.767
Punkte Reaktionen
30.973
Ort
Tief im Westen...
Ich habe extra gebeten nicht mit FedEx sondern E Packet zu schicken aus Japan, weil ich mit FedEx Probleme habe.
Hatte letztens eine Rute in Japan zur Reparatur und musste Zoll zahlen, sonst hätten sie mir das Paket nicht gegeben. Auf Anfragen reagieren sie nicht.

Da kannste Glück haben. Zumindest wenn mit FedEx geliefert wird, zahlste in 99% der Fälle. Was aber auch okay ist, die übernehmen ja meine Arbeit bzw. erbringen eine Leistung.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Da kannste Glück haben. Zumindest wenn mit FedEx geliefert wird, zahlste in 99% der Fälle. Was aber auch okay ist, die übernehmen ja meine Arbeit bzw. erbringen eine Leistung.


Ja aber wenn JLS mir eine reparierte Rute zurück schickt ist eine Verzollung der Rute eine Frechheit. JLS hat es auch genauso deklariert.
Außerdem ist die Bearbeitungsgebühr frech hoch.
 

Oben