Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

YaPh

Master-Caster
Registriert
2. Oktober 2020
Beiträge
552
Punkte Reaktionen
1.629
Alter
44
Ort
Landkreis Stade
Westin W10 Finesse T&C 7'3"/218cm 5-23gr M (2sek) + Daiwa 19 Certate-G LT 2500-XH + Daiwa J-Braid X8 0.06mm-d. green

Anhang anzeigen 195614Anhang anzeigen 195615Anhang anzeigen 195616Anhang anzeigen 195617Anhang anzeigen 195618
Moin
Könntest du vielleicht ein paar Worte zur W10 schreiben?
Untere Grenze.. Aktion vom Blank.. Welche Köder bzw Gewichte machen Spaß mit ihr zu Fischen..
Ich liebäugele auch mit der W10 konnte jedoch leider nichts Hilfreiches dazu finden.
Danke vorab
Gruß Dennis
 

TiRa

Echo-Orakel
Registriert
9. Januar 2021
Beiträge
140
Punkte Reaktionen
322
Ort
BS
Amaz** Japan: nur mal gucken, ob die ne Alphas Air TW hätten. Nur mal kurz in den Warenkorb legen um zu sehen, was mit Gebühren für ein Kurs bei rauskommt. Hm, Preis ist ja jetzt in €. Die Umrechnung lassen die sich ja immer gut bezahlen. Wo stellt man denn hier die Währung um? Also der place-your-order-in-Euro-Button führt einen nicht dahin, dass man auf Bestellung auf Yen umstellen kann. Ich Dummerchen…
 

Ulfisch

Bigfish-Magnet
Registriert
17. Oktober 2018
Beiträge
1.602
Punkte Reaktionen
2.738
Alter
44
Die Tage überlegt was mich anglerisch wirklich weiter bringt - die xte Rolle oder Rute? Der xte neue gummifisch etc.? Bin dann auf folgendes gekommen:
Anhang anzeigen 197077
bin zwar kein Fliegenfischer allerdings glaube ich dass so einige neue Spots an den plassen für mich erreichbar werden bzw. ich die Flachwasserzonen nach Bedarf besser überbrücken kann - quasi +10m auf wurfweite für alle Ruten:D bin gespannt ob sich dieFlexibilität in dem Maße erhöht wie ich es mir erhoffe…
Ich bin dieses Jahr auch eher im Ausrüstungsmodus.....sind ja oft die sinnvolleren Ausgaben :D
 

Philipp666

Master-Caster
Registriert
8. Oktober 2018
Beiträge
501
Punkte Reaktionen
832
Alter
51
Ort
Hannover
@Philipp666 - magst Du bitte etwas zu der sehr schönen Kombo schreiben - Danke im Voraus:)
Die Rute ist eine RAID Japan Gladiator “Light Feelips”.
Wurfgewicht 1,7-7g und Solid Tip.
Sie war bisher mit einer Aldebaran BFS und wird nun mit der Gekkabijin verheiratet.
Grundsätzlich nutze ich sie für verschiedene Rigs mit 1,5-5g+ Trailer und kleine Wobbler bis 6g die man normalerweise mit einer Spinning bedienen sollte … aber wir sind ja nicht normal hier :p
 

Oben