Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Ronnie

Bigfish-Magnet
Registriert
30. Juni 2008
Beiträge
1.538
Punkte Reaktionen
6.504
Ja ist den heut schon Weihnachten?
DSC_5209.JPG
(für mich ist heute sogar noch viel wichtiger als Weihnachten aber das ist n anderes Thema).
Da ich ja bei meinem letzten Post in dem Thread dankenswerterweise aufgeklärt wurde, dass man bei Bestellung bei dem Goldzahnkormoranladen Gerlinger direkt 5 Forumstruenesspunkte verliert hab ich sofort den mitgelieferten Sonderkatalog durchgearbeitet und nochmal nachgeordnete. Ich Noob glaub halt immer noch da gäbs brauchbares Material :emoji_face_palm: .

4 Zurückbeamer in die Anfänge
DSC_5210.JPG
Blech, Blei und Stahl
DSC_5211.JPG
Gummi und 2 besonders kleine Popper
DSC_5212.JPG

Dann gab's beim Tackledealer noch 2*2 Boxen (ich steh auf die Teile mit komplett entfernbaren Inneneinteilungen, optimal für Spinnerbaits oder einfach Mal 10 gerigte Gummis reinschmeissen und losziehen) und 2 Quantum-Chatterbaits
DSC_5213.JPG

Schlussendlich lieferte der Hollanddealer noch Kram.
Neopren-Wathose (hat mir ja letztens erst welche von Goodyear besorgt, die sind qualitativ auch gut, waren mir aber jetzt im Winter zu kalt) und 2*2*10 Vorfächer (Wolfram und Titan)
DSC_5214.JPG
Dazu der fast "übliche" Kleinkram. Die Illexweights sind hauptsächlich für meine Chinamäuse. Headbanger hab ich bereits etliche, ham noch nie was geliefert, aber bei dem Namen und der Farbe Black Metal musste der auch noch ins Haus...:rolleyes:.
DSC_5215.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.867
Punkte Reaktionen
4.531
Alter
37
Ort
Duisburg
Ich habe eine tolle Box für Bullets und Weights gefunden und musste die direkt bestellen. Dann noch ein paar SLT‘s von Noike zum testen. Fallen filigraner aus als gedacht.
Danke für den Blitzversand @Lurenatic
72B700B2-1105-4030-9691-9E749D51D6BC.jpeg
Dann will die Box ja noch gefüttert werden.
Also ein paar Tungsten bestellt und um auf den Kostenlosen Versand zu kommen noch paar Hardbaits, Offund ne Schnur dazu.
Danke auch hier für den schnellen Versand an FishCandy.
A0D7BC4B-54A2-4609-BB58-9085C811B0CE.jpeg0A8A058F-2F73-4A9B-9528-B0A5DB5C706E.jpeg
Zack über 250€ weg
Scheiß Hobby.
 

Lurenatic

Bigfish-Magnet
Werbepartner
Registriert
4. September 2014
Beiträge
1.816
Punkte Reaktionen
8.348
Ich habe eine tolle Box für Bullets und Weights gefunden und musste die direkt bestellen. Dann noch ein paar SLT‘s von Noike zum testen. Fallen filigraner aus als gedacht.
Danke für den Blitzversand @Lurenatic
Anhang anzeigen 197826
Dann will die Box ja noch gefüttert werden.
Also ein paar Tungsten bestellt und um auf den Kostenlosen Versand zu kommen noch paar Hardbaits, Offund ne Schnur dazu.
Danke auch hier für den schnellen Versand an FishCandy.
Anhang anzeigen 197827Anhang anzeigen 197828
Zack über 250€ weg
Scheiß Hobby.

Aber in gutes Zeug investiert, könnte schlimmer sein. ;)

Vielen Dank!
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.305
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland
Ja ist den heut schon Weihnachten?
Anhang anzeigen 197816
(für mich ist heute sogar noch viel wichtiger als Weihnachten aber das ist n anderes Thema).
Da ich ja bei meinem letzten Post in dem Thread dankenswerterweise aufgeklärt wurde, dass man bei Bestellung bei dem Goldzahnkormoranladen Gerlinger direkt 5 Forumstruenesspunkte verliert hab ich sofort den mitgelieferten Sonderkatalog durchgearbeitet und nochmal nachgeordnete. Ich Noob glaub halt immer noch da gäbs brauchbares Material :emoji_face_palm: .

4 Zurückbeamer in die Anfänge
Anhang anzeigen 197817
Blech, Blei und Stahl
Anhang anzeigen 197818
Gummi und 2 besonders kleine Popper
Anhang anzeigen 197819

Dann gab's beim Tackledealer noch 2*2 Boxen (ich steh auf die Teile mit komplett entfernbaren Inneneinteilungen, optimal für Spinnerbaits oder einfach Mal 10 gerigte Gummis reinschmeissen und losziehen) und 2 Quantum-Chatterbaits
Anhang anzeigen 197820

Schlussendlich lieferte der Hollanddealer noch Kram.
Neopren-Wathose (hat mir ja letztens erst welche von Goodyear besorgt, die sind qualitativ auch gut, waren mir aber jetzt im Winter zu kalt) und 2*2*10 Vorfächer (Wolfram und Titan)
Anhang anzeigen 197821
Dazu der fast "übliche" Kleinkram. Die Illexweights sind hauptsächlich für meine Chinamäuse. Headbanger hab ich bereits etliche, ham noch nie was geliefert, aber bei dem Namen und der Farbe Black Metal musste der auch noch ins Haus...:rolleyes:.
Anhang anzeigen 197822
Ich habe da auch bestellt. Ne Tasche für meine Freundin und etwas Titan ...
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.070
Punkte Reaktionen
3.339
DingDong

Heute sind die Golden Mean GM Aluminium Hook Keeper gekommen. Machen einen sehr wertigen Eindruck und sitzen deutlich weniger wackelig, als z.B. ein Fuji, auf dem Blank. Zudem ist auf der Unterseite Gummi aufgeklebt, so dass der Blank nicht zerkratzt.

Anhang anzeigen 197740Anhang anzeigen 197741
Die Dinger sind doch aus Aluminium. Liegen die direkt am Blank? Dann wäre mir das zu heiß, dass der fix zerkratzt werden könnte. Das ist ja gerade der Vorteil, dass die Fujis aus Plastik sind. Und die tun auch ihren Job. Wobei die hier schon echt schick aussehen.
 

Barschauge

Keschergehilfe
Registriert
30. Januar 2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
82
Alter
28
Ort
Potsdam
Die Dinger sind doch aus Aluminium. Liegen die direkt am Blank? Dann wäre mir das zu heiß, dass der fix zerkratzt werden könnte. Das ist ja gerade der Vorteil, dass die Fujis aus Plastik sind. Und die tun auch ihren Job. Wobei die hier schon echt schick aussehen.

Aber das hat der gute Kurt doch im letzten Satz geschrieben
Die Dinger haben auf der Unterseite eine kleine Gummierung damit gerade der blank nicht zerkratzen kann
 

Alter Sack

Twitch-Titan
Registriert
31. Oktober 2020
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
164
Ort
Sturmerprobt und erdverwachsen........Beste Leute

Oben