Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

marco/Hb

Master-Caster
Registriert
8. Juli 2010
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
1.730
Moin ;-)
sieht gut aus, welcher ist das genau?
Vielen Dank im Voraus
Mfg
Patrick
Hi Patrick,

es handelt sich dabei um das Bite of Bleak Tournament Net.
Er ist sehr stabil verarbeitet und hat als Gimmick eine LED Lampe in der Kescherstange/ Kescherkopf verbaut. Er lässt sich zweifach bis auf eine Länge von bis zu 2,10 m ausfahren.
Kescherkopf 60x50x50cm LxBxT
Der Kescher ist aufgrund der Materialstärke kein Leichtgewicht....dies ist auf dem Boot aber kein Nachteil

Gruß Marco
 

Wir brauchen Bass

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
17. Oktober 2017
Beiträge
405
Punkte Reaktionen
1.332
Ort
Württemberg
Der Weihnachtsmann hat dieses Jahr gutes Schuhwerk gebracht :)
Wenn ich nicht vom Belly aus angel, trage ich zu 99% Gummistiefel. Funktion vor Optik, aber nach zweieinhalb Jahren als Angler musste auch mal ein Upgrade her.
Anhang anzeigen 198246
Ein Stiefelknecht ist eine durchaus sinnvolle Anschaffung :D
 

Patzi

Finesse-Fux
Registriert
25. Mai 2020
Beiträge
1.068
Punkte Reaktionen
4.371
Ort
Linz
Ist schon genial, wenn man gerade den Müll der Feiertage rausbringt und mit einem Rohr von Fedex wieder herein kommt. :emoji_smile:
Mit ein paar Tagen Verzögerung, aber nun ist sie endlich da...
Evergreen Kaleido Inspirare " The Dire Wolf Wild 7 RS"
Mir war sofort klar, was da drauf muss...da der Griff bei der Rute ein wenig kräftiger ausfällt, passt die Antares DC nicht nur optisch ganz gut. Sie sitzt einfach perfekt und liegt traumhaft in der Hand.
Perfect match für mich:
20211227_134120.jpg20211227_134237.jpg
 

Oben