Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Köfte

Bigfish-Magnet
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1.525
Punkte Reaktionen
7.159
Alter
40
Ort
München
4E421B11-7479-4511-AF14-97084EED87D1.jpegDefinitiv letzes längliches Paket für 2021 (und wenn meine Vorsätze fürs neue Jahr halten, dann ist erstmal Ruten und Rollen Einkaufstop ;) )

ich hatte vor ein, zwei Monaten meine Sänger High-V S602 UL hier im Forum verkauft, weil ich deutlich hochwertigere UL Sachen habe und diese lieber fische. (Nicht will sie „besser“ sind, nur schöner und teurer.)
Im L- Bereich hatte ich aber ein „Loch“ in meinem Rutenwald, wo dringend eine leichte, schnelle, kurze und für kleine Twitchbaits, kleine Spinjigs, chatterbaits und darting-jigs etc geeignete Rute rein musste.
Also fix die High-V nochmal in L (3-15g) bestellt;
F88AC503-7C04-4B65-9FEE-EEE023CDF4A1.jpeg93014A41-D1CB-4B18-94E3-65A1777735B9.jpegF9091F0A-E01D-415E-89FC-A5194F9C0193.jpeg
Gerade fertig mit Auspacken, Trockenwedeln und Aktion unter Last ausprobieren (was man halt in der Schonzeit so macht, wenn Tackle geliefert wird).
Ich bin sehr zufrieden: es ist einfach eine günstige aber wirklich gut gemachte, gut ausbalancierte und durchdachte Rute, die in UL schon genauso gut wie deutlich teureres Gerät performte und die ich sicher in L ziemlich häufig ans Wasser tragen werde.
 

LeipzigerMerlin

Bigfish-Magnet
Registriert
21. Februar 2012
Beiträge
1.790
Punkte Reaktionen
4.503
Kein Angelzeug diesmal aber mindestens genauso geil :hearteyes: Ick freu mir, mein erster V6...Anhang anzeigen 197570Anhang anzeigen 197571
Eieiei und das bei den derzeitigen Spritpreisen :D
Ich muss sagen ich bin froh, dass mein Kodiaq "relativ" sparsam ist (für einen SUV).

Viel Spaß auf jeden Fall mit dem neuen Untersatz :emoji_raised_hands:


Reicht sicherlich for für nächsten 1000 Wartungen *gg*
Ich würde behaupten eher noch einiges mehr (außer du fettest schwere große Meeresrollen die ja ein vielfaches an Fett brauchen) :D

Lg Merlin
 

kds

BA Guru
Registriert
16. Juni 2016
Beiträge
3.911
Punkte Reaktionen
33.372
Ort
Schweiz
DingDong

Heute sind die Golden Mean GM Aluminium Hook Keeper gekommen. Machen einen sehr wertigen Eindruck und sitzen deutlich weniger wackelig, als z.B. ein Fuji, auf dem Blank. Zudem ist auf der Unterseite Gummi aufgeklebt, so dass der Blank nicht zerkratzt.

GM_1.jpgGM_2.jpg
 

captn-ahab

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
20. Februar 2015
Beiträge
4.021
Punkte Reaktionen
14.095
Ort
Münster
DingDong

Heute sind die Golden Mean GM Aluminium Hook Keeper gekommen. Machen einen sehr wertigen Eindruck und sitzen deutlich weniger wackelig, als z.B. ein Fuji, auf dem Blank. Zudem ist auf der Unterseite Gummi aufgeklebt, so dass der Blank nicht zerkratzt.

sieht natürlich edel aus. Mein Kumpel @regular hat nen schwarzen Kabelbinder dran und kurz abgeknipst. Dezent und hält perfekt.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.230
Ort
Nordeifel
DingDong

Heute sind die Golden Mean GM Aluminium Hook Keeper gekommen. Machen einen sehr wertigen Eindruck und sitzen deutlich weniger wackelig, als z.B. ein Fuji, auf dem Blank. Zudem ist auf der Unterseite Gummi aufgeklebt, so dass der Blank nicht zerkratzt.

Anhang anzeigen 197740Anhang anzeigen 197741
Schade, meine JDT Bestellung ist gerade angekommen. Die merke ich mir aber für das nächste mal vor.
 

Raubfischangler291171

Twitch-Titan
Gesperrt
Registriert
23. November 2021
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
434
Alter
52
Ort
Lindlar

yellowred

Bigfish-Magnet
Registriert
5. November 2020
Beiträge
1.599
Punkte Reaktionen
6.660
Alter
38
Ort
Hamburg
Ab ans Wasser, bevor es zu „hart“ wird.
Erster Eindruck?
Geil! Als ich die Rute durch die Folie berührt habe, dachte ich, ui doch viel filigraner als vermutet. Macht ausgepackt dann einen sehr sehr feinen und dennoch kraftvollen Eindruck. Meine Bullseye Rute mit „gleichem“ Wurfgewicht ist ein halbes Hemd dagegen :). Genau darauf hatte ich spekuliert und freue mich auf den ersten Einsatz.
 

Sascha144

BA Guru
Registriert
1. April 2013
Beiträge
2.788
Punkte Reaktionen
7.847
Ort
Uckermark
DingDong

Heute sind die Golden Mean GM Aluminium Hook Keeper gekommen. Machen einen sehr wertigen Eindruck und sitzen deutlich weniger wackelig, als z.B. ein Fuji, auf dem Blank. Zudem ist auf der Unterseite Gummi aufgeklebt, so dass der Blank nicht zerkratzt.

Anhang anzeigen 197740Anhang anzeigen 197741
Ich finde die Montage recht kniffelig. Hab den großen Ring gewählt und der rutschte immer über die Häkchen. Schlussendlich einmal über Kreuz gelegt und dann klappte es. Bei dir sieht’s irgendwie besser aus. Ansonsten finde ich die Teile auch top. Schön stabil!
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.818
Punkte Reaktionen
31.455
Ort
Tief im Westen...

Oben