Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BAndre

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2019
Beiträge
436
Punkte Reaktionen
1.297
Alter
39
Ort
Berlin
Eine Box voller Schläfer vom HookUpTackle.

Anhang anzeigen 194888
Wo und wie setzt ihr die dunklen Schläfer ein? Würde mich mal interessieren. Das ist so ein Bait auf den ich bisher nie was gefangen habe, auch wenn z.B. nen 3.3 FSI gejiggt oder gefaulenzt Fisch gebracht hat. Danke im Voraus.
 

Drakestar

Master-Caster
Registriert
22. September 2020
Beiträge
671
Punkte Reaktionen
6.658
Ort
Novato, CA
Wo und wie setzt ihr die dunklen Schläfer ein? Würde mich mal interessieren. Das ist so ein Bait auf den ich bisher nie was gefangen habe, auch wenn z.B. nen 3.3 FSI gejiggt oder gefaulenzt Fisch gebracht hat. Danke im Voraus.

Ich bin ja in der USA, also auf Black Bass. Bin mir nicht sicher, wie gut sie auf Barsch und Zander funktionieren. Aber hier… fast überall, wenn gewünscht. Bevorzugt in klarem Gewässer mit viel Vegetation (durch und drüber geschwommen und gehüpft), in klarem steinigen Gewässer geschwommen und gejiggt. Da beißen Smallmouth, Largemouth und Spots gleichermaßen. Persönlich habe ich sie in Seen mit mit wenig Sicht noch nicht oft benutzt, aber letztens auf Clear Lake (wo das Wasser nie klar ist ;)) hatte ein Guide erzählt, dass sie da auch sehr gut funktionieren.

Sorry, habe keine wirklichen Geheimrezepte ausplaudern können. Sie funktionieren einfach, ähnlich einem Keitech
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Die steht auch noch ganz oben auf meiner Bucketlist. Darf man fragen was du in Amiland dafür gelöhnt hast ? gerne auch PN.

Greetz
Ich will natürlich keinen vom Kauf der Stella FJ abhalten, nur erinnern, dass bald mit hoher Wahrscheinlichkeit die neue erscheint.
 

Eisbär

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
204
Ort
SH
Ich will natürlich keinen vom Kauf der Stella FJ abhalten, nur erinnern, dass bald mit hoher Wahrscheinlichkeit die neue erscheint.

Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Stella, hoffe auf eine megageile Farbe, am besten mit eigenem Service für Rolle & SLR.;)
 

zwick

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Gesperrt
Registriert
18. April 2021
Beiträge
458
Punkte Reaktionen
520
Ort
nrw
Ich warte schon sehnsüchtig auf die neue Stella, hoffe auf eine megageile Farbe, am besten mit eigenem Service für Rolle & SLR.;)
Wird wohl im Februar auf der Messe in Osaka präsentiert, auch von Daiwa die neue Exist.
Wie man hört, dann normal in Japan paar Monate später erhältlich. Mein Wiedereinstieg ist erst paar Jahre her, kann das mit Europa nicht richtig einschätzen.
 

Eisbär

Twitch-Titan
Registriert
13. Januar 2021
Beiträge
93
Punkte Reaktionen
204
Ort
SH
Wird wohl im Februar auf der Messe in Osaka präsentiert, auch von Daiwa die neue Exist.
Wie man hört, dann normal in Japan paar Monate später erhältlich. Mein Wiedereinstieg ist erst paar Jahre her, kann das mit Europa nicht richtig einschätzen.

Ja mal schauen, konnte vor kurzem noch ne nagelneue Vanquish 12 als 4000er ergattern, für mich ein Meilenstein im Rollenbau.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
So, mal ne Grundausstattung fürs schwere Hecht Angeln.

Rute, Rolle und Schnur sind noch am weg.Anhang anzeigen 194936

Cool das man sich die Versandkosten sparen kann wenn man die Option für einen Paketshop wählt.
Geliefert nach 3 Tagen


Grüße


Bei mir ist es trotzdem nach Hause gekommen. Bei Dir auch?
 

fredstar19

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Juni 2020
Beiträge
424
Punkte Reaktionen
1.227
Alter
30
Ort
Schwanewede
Glückspilze, und meine Söder Bestellung vom Freitag ist laut DHL seit Montagmorgen unverändert in Schweden. :(
 

Oben