Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
10.214
Ort
Obermoschel
Da würd ich mich über n Erfahrungsbericht sehr freuen! Leider konnte mir bisher keiner so richtig helfen, sie soll als leichte Zander und barschjigge zum Einsatz kommen, frage nur, ob sie das auch so packt.
LG
Ich versuche, dran zu denken. Gibt aber einen kleinen Thread zur lucky luck hier im Board. Und einen zur cherry picker, wo aber wohl auch Infos zur lucky drin sind. Vielleicht findest du da schon was.
 

Fifi 68

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. Januar 2016
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
1.068
Ort
Siehdichum
Und dann war heut noch Weinachtswichteln von Japan Dream Tackle.
Vielleicht erkennt ja jemand seine Bestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

BassManiac

Finesse-Fux
Registriert
28. Oktober 2011
Beiträge
1.248
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
63674
Für Jigs? Mich hat sie bisher dafür nicht überzeugt. Auch die Wurfweiten finde ich nicht so überragend wie beschrieben.
Ja für Jigs, Chebus,Kickback, Carolina und ab und zu Jigspinner.Hab Sie heute Probegewedelt im Wohnzimmer finde Sie schon sehr Straff da müsste es mit Jiggen eigentlich funktionieren. Eine Hearty wollte ich nicht fischen zuviele im meinem Anglerkreis und Zenaq war mir zu teuer mit 840€. In der Auswahl standen die Statement von BigL und die Lunamis. Ich habe mich für die Lunamis entschieden Mal sehen wie Sie am Wasser performt.
 

Oben