Dale Cooper
Bigfish-Magnet
ist das nochmal dünner als das 5,4kg Drennan 7-Strand?
Einen Tick würd ich schon sagen ja, aber natürlich keine Welten...feiner will ich's dann aber auch nich mehr...das wird zu unsicher...
ist das nochmal dünner als das 5,4kg Drennan 7-Strand?
Moin, also nochmal. Diese (erfolgreiche) Wobblerei auf Zander ist noch recht neu für mich.Zwischen all den Evergreens, Steez und SV light dann am Ende ein kogha askari Eigenmarken dublikat.
Mit 3 Drillingen natürlich ein Killer.
@SlidyJerk was ist mit dem guten alten X-rap?oder sogar ein original floater, auf Zander ist der super.
Ich hab hier auch noch zwei oder drei "Payo Aegis oneten" rumliegen. Haben immerhin einen Zehner das Stück gekostet.Ich finds ja nur geil, dass sich mittlerweile auch die letzte Ramschklitsche mit Vision 110 Derivaten schmückt. Ich glaube, das ist der mit Abstand meistkopierte Wobbler der Welt
Tüddel mit Wobblern gibt’s nur bei Spinnrollen-Usern. Mit ner BC kannste auch 5 Drillinge + problemlos fischen.@SlidyJerk
In den snaps würde ich keinen einhängen, das führt zu häufig zu vertüddelungen, aber ggf wäre ein Nachläufer-Drilling eine überlegenswerte Alternative !?
Aber er funktioniert prächtig, siehe Zanderking 2020! Da hätte ich mir die Alibestellung sparen können.Ich finds ja nur geil, dass sich mittlerweile auch die letzte Ramschklitsche mit Vision 110 Derivaten schmückt. Ich glaube, das ist der mit Abstand meistkopierte Wobbler der Welt
Ja genau die Combo feiere ich auch schon seit einigen Wochen.....Einfach nur der Hammer.Oder auch "Schaut was ich mir ertauscht habe"...
Lange nach gesucht. Endlich im tadellosen Zustand gefunden (vielen Dank nochmal @lui !)
Und siehe da, kaum habe ich meine, da steht die nächste im Marktplatz... Zuschlagen kann ich da nur sagen. Meine geb ich nie mehr wieder ab. Die Tage feiern wir dann noch die Hochzeit mit der 163M Adrena. Ja, ich bin verliebt...
Anhang anzeigen 141193
Na das kannst du jetzt aber nicht so stehen lassen!!!