Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

elaphe

Finesse-Fux
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
3.243
Ort
München
Die 4,5er DLS nutze ich auch. Die saugen sich auch die kleinen Barsche ein. Besonders am CR fische ich lieber eine Nummer größer in der Hoffnung weniger Fische essen zu müssen.
 

Castanova

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Oktober 2015
Beiträge
1.937
Punkte Reaktionen
4.394
Ort
Nürnberg
Mache ich auch so... gerade von OSP hat sich bei mir in den letzten Wochen auch einiges angesammelt. Deine sind aber größer als meine...wenn Du ans Wasser kämest, würdest Du damit versuchen Barsche zu fangen oder nutzt Du die auf Zander?
Sowohl als auch. Ich Fische in Holland da ist das eine gute Größe für große Barsche und Zander.
 

Japanolli

Gummipapst
Registriert
13. April 2011
Beiträge
937
Punkte Reaktionen
2.432
Ort
Bei Oranienburg
Sowohl als auch. Ich Fische in Holland da ist das eine gute Größe für große Barsche und Zander.
Und zur kalten Jahreszeit sollten die überall gut auf Barsch funktionieren.
Solche filigranen Köder wie den Shrimp, ziehen sich selbst die kleinsten barsche noch rein. Bei denen darf man immer etwas großzügiger mit der größe sein!
 
B

BGL

Gast
Für mich gab es eine Fuego LT und für meine 4jährige Tochter gab es vom örtlichen Angelladen ihre ersten Kunstköder (Zielfisch Barsch) weil sie seit langem sehr großes Interesse ans Spinnfischen zeigt und es ab morgen für ein paar Tage nach NL geht. IMG_20200930_083554.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lurepassion

Master-Caster
Registriert
1. Mai 2019
Beiträge
531
Punkte Reaktionen
1.950
Alter
35
Ort
Dresden
Website
www.instagram.com
@lurepassion Kannst du von der Tasche noch ein paar mehr Bilder enstellen, bitte? Wie siehts mit der Qualität aus?
Klar, kann ich machen. Aktuell ist noch eine Tasche von Swimbait Underground im Zulauf (Zoll Frankfurt :() ... wenn diese da ist, kann ich auch vergleiche ziehen. PL stimmt für mich von ersten Eindruck definitiv. Tasche ist schön geräumig und macht einen soliden Eindruck. Extra dicke Polsterungen oder Rückenverstärker sucht man allerdings vergeblich, ist für mich aber auch nicht notwendig. Gepolstert ist sie aber, nur eben kein Vergleich zu Rucksäcken fürs wandern/ reisen. Sobald die neue Tasche da ist, mache ich Bilder von beiden. Diese hier kann ich dir mal im passenden Thread vorstellen.

VG
Olli
 

MeerZza

Echo-Orakel
Registriert
3. Juli 2018
Beiträge
158
Punkte Reaktionen
364
Ort
Esslingen am Neckar
Wieder Post aus Asien. Diese Rute ist meine mittlerweile dritte Casting aus der Serie. Auf die ML war ich seit schon über einem Jahr neugierig aber da die Differenz auf dem Papier zu der M, die ich bereits besitze, sehr gering ausfällt (3,5g bis 18g ML und 5g bis 21g bei der M), habe ich mich immer gescheut diese Rute zu kaufen. Nun kann ich hoffentlich die Tage den Unterschied erleben.20200930_130135.jpg
 

Marc@BA

BA Guru
Registriert
23. Oktober 2014
Beiträge
3.227
Punkte Reaktionen
5.510
Alter
35
Ort
Laichingen
Wieder Post aus Asien. Diese Rute ist meine mittlerweile dritte Casting aus der Serie. Auf die ML war ich seit schon über einem Jahr neugierig aber da die Differenz auf dem Papier zu der M, die ich bereits besitze, sehr gering ausfällt (3,5g bis 18g ML und 5g bis 21g bei der M), habe ich mich immer gescheut diese Rute zu kaufen. Nun kann ich hoffentlich die Tage den Unterschied erleben.Anhang anzeigen 140536

Bitte berichten!
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.901
Punkte Reaktionen
23.021
Ort
Lörrach
Kleine Lieferung von Camo. Hauptsächlich Barsch-Zeug. Die 3.5" ES sind eine schöne Zwischengröße für den Herbst. Auch die Micro Rubberjigs sehen gut aus.

Ich habe nun mittlerweile einige Z-Man Produkte und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super. Die Senkos der anderen Marken gehen teilweise nach 1-2 Fischen bereits kaputt, daher hoffe ich, dass die Z-Man deutlich länger halten. Nachdem ich ein paar mal kräftig daran gezogen habe, bin ich mir sicher, dass auch die Senkos sehr lange halten werden....gerade wenn man sie mit Wacky Ringen verwendet. Hoffentlich entwickelt Z-Man noch weitere Produkte. Nervt mich nämlich, wie schnell manche Gummis kaputt gehen.

IMG_3943.jpg
 
M

M.J. Waxx

Gast
Meine Hybrida Familie hat heute Zuwachs bekommen in Form des K5 :) Den K1 und K3 habe ich schon zahlreich in meinen Boxen - der K5 ist aber wirklich mal ein gutes Kaliber. Für 20€ glatt das Stück konnte ich nicht nein sagen ;)

Ich bin gespannt wie sie sich im Herbst machen. Hinten kommt noch ein kleiner Bucktail aus Flash und Fibre drauf und dann gehts hoffentlich bald ans Wasser

3C799C50-3F07-4E7F-97BE-D2D07D65C46A.jpeg3E98B354-90F8-4452-A029-D6BCC178363F.jpeg
 
J

-jbo-

Gast
Meine Suche nach dem passenden Belly-Kescher ist auch endlich beendet:

Spro Kayak Floating Net
schwimmend, 50 x 40 x 60cm
Schön tiefes, gummiertes Netz. Top!
IMG_20201001_154418.jpg
IMG_20201001_154447.jpg
Dazu noch vom Amazonas im 2er Pack für 7,89€ Paddelsicherung. Auch Top!
IMG_20201001_154532.jpg
 

Oben