Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.336
Es gibt ein zwei Stellen wo sich die Jugend trifft und diverse Dosen flüssigen Gummibärchensaft trinken. Da sind dann schon mal 8-10 Dosen zu finden. Das über drei bis vier Wochen das läppert sich.
Ach so. :) Ich dachte schon, ihr habt mal so eben 250+ Fläschchen a 8cent geleert. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

alexp

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
30. Juni 2019
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
1.186
Ist für mich echt erstaunlich, dass so viele Nordamerikaner mit der rechten Hand kurbeln und wir meist mit links.
 

Honza

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
8. Juli 2020
Beiträge
1.884
Punkte Reaktionen
4.902
Ort
Linz
Ich finds irgendwie auch cooler den Fisch mit der stärkeren Hand zu drillen als Rechtshänder.
 
J

-jbo-

Gast
@Drakestar
Schaut schick aus! Darf ich mal fragen, ob, das Rechtshand Baitcaster ist?

Bei Shimano BC kannste Dir merken: ist die letzte Ziffer der Spulengröße eine "0", also 70, oder 150, 200 usw. dann ist es eine Rechsthand.
Ist die letzte Ziiffer eine "1", also 51, 71, 101, 151, usw, dann ist es eine Linkshand. Ich glaube @Drakestar wohnt und fischt in Amiland, da ist Rechtshand Standard.
 
J

-jbo-

Gast
Angefixt durch den @joker hab ich mir dann auch mal so einen süßen Whopper Plopper ins Haus geholt. Macht einen sehr guten und äußerst hochwertigen Eindruck, einzig vom Dekor war ich jetzt etwas enttäuscht - das kommt im Netz ganz anders rüber:
Meiner (Dekor Perca):
IMG_20200929_095220.jpg
Zu Onlineshop:

Wenn fängt, egal...
 

DonRosso

Twitch-Titan
Registriert
7. Januar 2017
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
156
Bei Shimano BC kannste Dir merken: ist die letzte Ziffer der Spulengröße eine "0", also 70, oder 150, 200 usw. dann ist es eine Rechsthand.
Ist die letzte Ziiffer eine "1", also 51, 71, 101, 151, usw, dann ist es eine Linkshand. Ich glaube @Drakestar wohnt und fischt in Amiland, da ist Rechtshand Standard.

Interessant. Danke für den Hinweis. Ich bin Linkshänder und Kurbel deshalb auch schon immer mit rechts.
Denke bei einigen Linkshänder ist das ebenso. Suche schon länger eine Baitcaster, nur ist mir das Risiko momentan noch zu groß, sollte es mir doch nicht liegen. Da es kaum jemand gibt, der hier so fischt. Also würde ich wohl auf der Rolle sitzen bleiben.
Grüße DR
P. S @Drakestar
Fischt du in den USA?
 

Michael_05er

BA Guru
Registriert
23. September 2015
Beiträge
2.616
Punkte Reaktionen
9.959
Ort
Obermoschel
Ich glaube mein Projekt "Askese" hat nicht ganz so funktioniert, wie ich mir das erhofft habe .....
Kenn ich irgendwoher. Ich hab mir vorgenommen, erstmal nur Kohle für Köder auszugeben, die ich durch den Verkauf nicht genutzter Köder eingenommen habe. Muss mal mit mir selbst über eine Dispoerweiterung reden...
 

Perchpro9

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
4. August 2019
Beiträge
471
Punkte Reaktionen
570
Interessant. Danke für den Hinweis. Ich bin Linkshänder und Kurbel deshalb auch schon immer mit rechts.
Denke bei einigen Linkshänder ist das ebenso. Suche schon länger eine Baitcaster, nur ist mir das Risiko momentan noch zu groß, sollte es mir doch nicht liegen. Da es kaum jemand gibt, der hier so fischt. Also würde ich wohl auf der Rolle sitzen bleiben.
Grüße DR
P. S @Drakestar
Fischt du in den USA?
Ich hab immer alles mit rechts gekurbelt, bis ich die erste Baitcaster in der Hand hatte. Seit dem mit Links kurbeln. Ist irgendwie angenehmer. Bin übrigens Rechtshänder :D
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Wenn man schon nicht and Wasser kommt braucht man wenigstens ab und zu neue Köder.... Logisch oder

Mache ich auch so... gerade von OSP hat sich bei mir in den letzten Wochen auch einiges angesammelt. Deine sind aber größer als meine...wenn Du ans Wasser kämest, würdest Du damit versuchen Barsche zu fangen oder nutzt Du die auf Zander?
 

Oben