Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Roede

Echo-Orakel
Registriert
18. Februar 2020
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
184
Alter
69
Ort
Hamburg
Einem dringenden Bedürfnis abzuhelfen, musste die Stradic FL 1.000er her. Gebraucht hätte ich sie nicht, aber haben wollte ich sie. Ich bin mit der 2.500er voll zufrieden und hab mir die kleine für Barsch angelacht. und zum Testen mal Pic-shads :D Stradic 1.000.jpg
 

shakii

Finesse-Fux
Registriert
9. September 2018
Beiträge
1.378
Punkte Reaktionen
1.766
Neue Baits von Topwater-Productions: Mr. Prop und Mr. Prop Micro. Bin gespannt wie sie sich im Wasser machen!
Hast du die mittlerweile getestet und kannst was dazu sagen? Haltbarkeit und weiteres.

Oder hat jemand anderes Erfahrung damit? Ganz blind wollte ich mir die micro nicht kaufen.
 

Oben