Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

observer

BA Guru
Registriert
10. August 2015
Beiträge
4.052
Punkte Reaktionen
13.036
Ort
meckpomm
Ganz und gar nicht, ich finde den Slang und Bezeichnung, bzw. die Produktbeschreibungen aus besagtem Shop einfach lächerlich kindhaft und einer erwachsenen Community, wie wir sie hier haben, unwürdig.

Bitte nicht persönlich nehmen, aber wenn ich die völlig überzogene YT Sprache diverser bekannter Persönlichkeiten auf etwaige Zuschauer abfärben sehe, kann ich mir einen Kommentar dazu nicht verkneifen...
deshalb kann, will und werde ich da auch niemals etwas bestellen.
ist mir zu blöd...
 

theJucken

Gummipapst
Registriert
25. Februar 2018
Beiträge
992
Punkte Reaktionen
1.940
Alter
39
Ein "paar" Chatterbaits bauen..... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:



Und dieses Mal bin ich (hoffernlich) schnell genug für ne Hand voll von den geilen Dingern!
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main

balu1988

Bigfish-Magnet
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
1.994
Punkte Reaktionen
5.774
Schlimm oder? Hab mir gestern noch neue Knobs für meine EXD geholt plus neue Lager. Und da soll mal einer sagen, man würde Geld sparen während der Quarantäne. Also ich auf jeden Fall nicht :tearsofjoy:
Du bist bei weiten nicht allein.
Rute Nr 1 ist schon da, Nr 2 auf den Weg und ne Rolle kommt auch noch :rolleyes:
 

Jigging_Glory

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
15. November 2019
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
877
Ort
Frankfurt am Main
Du bist bei weiten nicht allein.
Rute Nr 1 ist schon da, Nr 2 auf den Weg und ne Rolle kommt auch noch :rolleyes:
Oha! Welche Ruten haste dir zugelegt? Ich bin auch noch am geiern, ich schau schon seit Wochen auf die Steez, aber ich machs einfach nicht. Es ist einfach zu teuer. Bin bis jetzt zum Glück standhaft geblieben.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.069
Punkte Reaktionen
3.335
Das derzeitige Virus hat den Affen verrückt spielen lassen.

IMG_20200410_114156.jpgIMG_20200410_114141.jpg

Evergreen Heracles Fact HFAC-67MHST
Daiwa SV Light Ltd 6.3
Sunline Cast Away

Leider konnte ich sie noch nicht fischen. Die Schonzeit endet hier erst am 1.5. Freu mich aber schon wie ein kleines Kind. :D
Ich möchte mich bezüglich der (nicht einfachen) Entscheidungsfindung bei @Olli25 bedanken. So viel geballtes Know-How. Wow! Danke für deine Ausdauer mit mir. ;) Das Stöckchen habe ich dir zu verdanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

knowhow

Gast
Denk dran nächstes mal den behinderten Slang nicht mit in den Warenkorb zu legen wenn du Larva’s bestellst...
»Aber Brudi, fang mal lieber die dicke Hechtmutti und schau was meine Filettstückchen sonst noch so gekauft haben. Ich habe mir immer schon ganz schön teureren und außergewöhnlich hässlichen Scheiß gekauft und mir doch ne gewisse Knowledge erwörkt. Dir fehlt echt die Lockerheit, Brudi, geh mal ins UL-Freudenhaus, ich weiß wo es die passenden Präser gibt. Lolek und Bolek kommen auch vorbei...« o_O o_O o_O :p

Ich weiß nicht was du hast, ich fühle mich da ernst genommen, aufgehoben und wirklich verstanden.
 

Oben