Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

sven_1976

Master-Caster
Registriert
27. September 2015
Beiträge
568
Punkte Reaktionen
2.016
Ort
Halle/Saale
Endlich hat es auch mein Paket durch den Zoll geschafft. Versendet wurde es in Japan am 28.03.2020. Jetzt zähle ich die Stunden bis ich mit den beiden neu zusammengestellen Ruten am Wochenende ans Wasser komme. Die Expride 164 L BFS/2 habe ich mir im März aus Japan kommen lassen da der Trend zur zweit BFS geht!
10 (2).jpg
7 (2).jpg
3 (2).jpg
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.929
Ort
Witten
Anhang anzeigen 121101

Superschnelle Lieferung und perfekte Arbeit von @benwob.
Ich finde es gibt nichts vergleichbares auf dem Markt, selbst wenn ich noch nie auf Skirted jigs etwas gefangen habe, ich musste einfach welche haben.
Sehen wirklich super aus. Darf man fragen, was er für einen Skirted Jig nimmt? Nur damit man mal einen Vergleich zum Beispiel gegenüber Keitech hat, welche ich normal kaufe. Danke :)
 

Oben