Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
4.499
Alter
37
Ort
Duisburg
Am Wochenende bei Tooler.de bestellt, heute superschnell jeliefert. In Japan bei Hedgehog kosten solche GDM-Tools ca 14$/St., hier für 2-3€ pro Stück zu haben.
Ick freu mir uffs Basteln. Anhang anzeigen 119918

Überlege mir auch die ganze Zeit das 12er Micro Set von Wera zu holen. Sieht gut aus, sollte alles dabei sein und Wera ist auch qualität.
Top!
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Überlege mir auch die ganze Zeit das 12er Micro Set von Wera zu holen. Sieht gut aus, sollte alles dabei sein und Wera ist auch qualität.
Top!
Nee, ich glaube, da ist nicht alles dabei. Schau nochmal durch - ich habe es nicht genommen, weil z.B. PH 1, 4er Schlitz, 1,5er Hex fehlen. man sieht das Set und denkt sofort, das müsste vollständig sein, aber Pustekuchen.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Welche Box ist denn das?
LG
@buggymattes liegt richtig! Sind die F9 Slit Form.
Alles oberhalb von 12g (Blei Jigs) passt aber nicht mehr rein! Nur so als Tipp ;)
Da muss es dann ein Slit Form Case L werden.
Bei Blei und Tungsten Jigs unterhalb von 10g kann ich sonst auch die Slit Form 3010NS empfehlen, da passen dann deutlich mehr rein.
 

dbae

Bigfish-Magnet
Registriert
12. Dezember 2018
Beiträge
1.533
Punkte Reaktionen
7.582
Alter
35
Ort
Münster
Überlege mir auch die ganze Zeit das 12er Micro Set von Wera zu holen. Sieht gut aus, sollte alles dabei sein und Wera ist auch qualität.
Top!
Ich hab mal das 6er Set günstig bekommen und bin absolut zufrieden!
Für Shimano braucht man halt nur Kreuz und Schlitz ;)
 

Trawar

BA Guru
Registriert
4. Dezember 2017
Beiträge
4.811
Punkte Reaktionen
6.230
Ort
Mönchengladbach
Ich habe mal was für Forellen besorgt, bin damit letztes Jahr richtig gut gefahren.
Und wer sich über die Haltbarkeit von Keitechs beschwert sollte mal die kleinen Lieblingsköder probieren.
Das die sich nicht schon beim Wurf auflösen ist ein Wunder.
Ich finde Jigs richtig gut aber auch Sauteuer mit 1€ das Stück.
25% des Bestellwertes gehen an einen offline Angelshop meiner Wahl.
Zusätzlich gab es die 7,5cm Wasabi unten rechts im Bild und den kleinen Spinmad mit 4Gr. als Geschenk dazu.



Lieblingsköder.jpeg
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Ich habe für kleines Geld mal einen Blick Richtung Daiwa gewagt. Bin ja mit Shimano wirklich zufrieden, die LT Serie ist aber wirklich P/L stark. Und weil ich meinem Spross mal etwas eigenes geben wollte habe ich die Ninja 2000 und ne Tele-Ballistic bestellt. Vollkommen ausreichend und Qualitativ echt tadellos, die Rolle ist schön robust und kurbelt so soft das mich die Serie neugierig macht. Die nächste Statio wird vielleicht eine Daiwa LT.

EA0FB381-3C21-44F5-BC27-DF2C8EA51333.jpeg
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Kannst du bei Gelegenheit was zur telerute sagen? Als Reiserute bietet sich sowas nach wie vor an.
 

Bohne

Twitch-Titan
Registriert
16. März 2020
Beiträge
74
Punkte Reaktionen
94
Alter
35
Ort
Barnin
Ich habe für kleines Geld mal einen Blick Richtung Daiwa gewagt. Bin ja mit Shimano wirklich zufrieden, die LT Serie ist aber wirklich P/L stark. Und weil ich meinem Spross mal etwas eigenes geben wollte habe ich die Ninja 2000 und ne Tele-Ballistic bestellt. Vollkommen ausreichend und Qualitativ echt tadellos, die Rolle ist schön robust und kurbelt so soft das mich die Serie neugierig macht. Die nächste Statio wird vielleicht eine Daiwa LT.

Anhang anzeigen 119987

Moin,

besitze die Rolle auch und mir gefällt sie ganz gut. Wie du sagst bisschen Plastisch halt. Angel damit auf Drop Shot, sowie C-Rig und wirft und kurbelt sich tadelos. Es lassen sich auch gute weiten erzielen damit. Also für den Preis kann man echt nicht meckern.:emoji_thumbsup:
 

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
@Holgifisch
Ganz ähnliche Boxen gibt es auch von Daiwa. Hab sie über fischdeals zu nem fantastischen Preis bekommen und bin super zufrieden mit denen.
Okay danke. Derzeit habe ich alle Jigs in einer Tüte in meiner Tasche rumliegen. Ich habe mir mal eine Jig Box von Gunki geholt, aber alles ab 10g passt da leider auch nichtmehr rein. Auch wenn ich ab 10g auf Barsch und Zander eher selten fische möchte ich ja schon die Möglichkeit haben :)
 

Stachelkalle

Bigfish-Magnet
Registriert
4. Januar 2016
Beiträge
1.592
Punkte Reaktionen
5.261
Ort
MD/E
Kannst du bei Gelegenheit was zur telerute sagen? Als Reiserute bietet sich sowas nach wie vor an.
Klar, vom ersten Eindruck ist sie gut. Habe die kürzeste, hat auch relativ wenig Ringe aber die Aktion gefällt mir. Qualität ist wirklich gut von der Verarbeitung her. Lag preislich so bei 60,-€.
 

Oben