Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

ChN

Barsch Vader
Registriert
11. Januar 2018
Beiträge
2.297
Punkte Reaktionen
8.671
Alter
52
Ort
Karlsruhe
Ich hab mich mal zu BC hinreißen lassen. Die letzte Multi die ich gefischt habe ist eine ABU Ambassadeur 6.000C von 1971:eek:
Hab im Garten schon mal getestet. Geht gut mit 20 gr. Hab aber auch ein 23er Herings shad geworfen ohne Probleme (127gr)Anhang anzeigen 119458

Review der Kombo würd mich mal interessieren. Liegt ja im eher günstigen Bereich, ich könnte mir aber vorstellen, dass man damit schon richtig Spaß haben kann. Die etwas peppigere Farbgebung mag ich auch :)
 

Lutscho

Gummipapst
Registriert
10. Januar 2019
Beiträge
960
Punkte Reaktionen
1.817
Ganz schön auf zack, ähhhh zeck...
Eigentlich bin gar kein Fan dieser Marke, aber diese Behältnisse haben mein Interesse geweckt.
Die Window bags haben genau die richtige Größe und der Eimer hat ein umlaufendes Band und einen harten Deckel.
Das Ganze wirkt recht stabil.
IMG_20200404_152848.jpgIMG_20200404_153034.jpgIMG_20200404_153001.jpg
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
Krasse Sache, im Büro geklaut.

Auch wenn ich in nächster Zeit nicht an die Küste komme, irgendwann bestimmt wieder. Die Ilures überzeugen schon von der „Verpackung“ !
Anhang anzeigen 119598
Bekomme fast alle Pakete ins Büro und in den letzten 18 Jahren ist nie was weggekommen. Da fast unser ganzes Gebäude im Homeoffice ist und die Lieferung am frühen Abend abgegeben wurde (lag lt. Rezeption dann in meinem persönlichen Posteingang), gehe ich davon aus, dass einer von unserer Putzkolonne nun am casten ist oder die Rolle über Ebay vertickt.
 

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
Ich pack das mal hier rein:

Japan Post liefert aufgrund von Corona bis auf weiteres nicht mehr in eine vielzahl von Ländern weltweit.
Deutschland kann ich auf dieser Liste als einziges europäisches Land erstaunlicherweise nicht finden... :emoji_thinking:

Liegt wohl daran, dass EMS kein eigenes Vertriebsnetz in DE hat, sondern das von der Deutschen Post/DHL (Express) übernommen wird. Und die liefern noch aus. :)
Jedenfalls hab ich so etwas irgendwo mal gelesen, als es um die Rücksendung eines Teils einer Lieferung ging.
 

booeblowsi

BA Guru
Registriert
25. April 2014
Beiträge
3.347
Punkte Reaktionen
9.759
Danke, André. Dann kann ich ja hoffen, dass mein Tackle-Affe nicht verhungern muss.
Das hält mich gerade etwas ab meine Bestellung auszulösen.
Wollte mir eigentlich eine Steez CT ordern, aber ob der Versand so reibungslos klappt wie sonst und wenn, arbeiten die beim Zoll ganz normal und könnte man da hin zum abholen ( wenn man denn hin muss)....
 

benwob

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
14. Januar 2018
Beiträge
4.895
Punkte Reaktionen
30.133
Ort
Mittelhessen
Was hast du denn vor? :O

Ein "paar" Chatterbaits bauen..... :emoji_stuck_out_tongue_winking_eye:



 

balu1988

Barsch Vader
Registriert
13. Januar 2015
Beiträge
2.008
Punkte Reaktionen
5.835
Kommt grad einiges zusammen :rolleyes:

Zum einen mein Einkauf bei MequiFish bevor es nachhause ging (nochmal sponsern den Laden, ich hoffe der überstehts...), dann noch bisschen was von Nippon Lures Ausverkauf und was von MH Tackle. Kleines Lob noch an MH Tackle, die haben es echt geschafft vom E -Mail für den Bestelleingang bis zum Mail das der Versand des Paketes erfolgt 14!! (In zahlen VIERZEHN) Minuten zu benötigen:emoji_smile:. Wahnsinn

23031F19-FA45-4ED7-BBCC-74B52D644471.jpeg
Mfg
 

Oben