Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Ich hab mir die 0.20er auch mal auf die lütte BC gezogen aber der ausführliche Test steht dank Schonzeit noch aus. Erste Würfe im Garten mit einem 3g Spinner waren aber vielversprechend, die Strippe hat einen ziemlich gutmütigen Eindruck hinterlassen. Bitte teste schnell so richtig am Wasser! ;)
Der Slider fliegt damit noch heute raus!
Aber nur zum Test für ein paar Würfe.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland

Ich wusste gar nicht was ich da für ein Hightech Zeugs gekauft habe. Ich bin so heiß aud den Test!!! :)
Wo hast du die gekauft?
 

SlidyJerk

Zander-King 2020
Registriert
19. November 2017
Beiträge
10.304
Punkte Reaktionen
37.863
Ort
P - PM - HVL - TF
Danke dir. Bin gespannt wie die sich so macht und ob sie ne günstige Alternative zur MGC ist
Heute kann ich nur das Wurfverhalten und die BC Eignung feststellen. Ob sich an dem 1. Test ein Esox beteiligen möchte, kann ich leider nicht sagen. Wichtig ist ein geringes Kringeln nach Belastung und möglichst keine Aufrauhung auf den ersten 1-2m.
Genau hier hatte ja die Stroft LS reichlich Probleme. Die MGC dagegen nicht.
 

julian9988

Finesse-Fux
Registriert
26. Mai 2018
Beiträge
1.371
Punkte Reaktionen
3.928
Ort
Witten
Ich glaube ich versuche demnächst den Thread hier zu ignorieren. Immer wenn ich etwas hier sehe, steigt das Bedürfnis in mir, es auch bestellen zu müssen. :rolleyes:
 

Oben