Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

grobi62

Gummipapst
Registriert
7. Oktober 2006
Beiträge
955
Punkte Reaktionen
574
Alter
61
Ort
Ruhrpott
Weil du eine 2500er Rolle drauf setzt. Ich spiele nämlich auch mit dem Gedanken, mal FC an der Beastinger zu fischen.
 

Kaka

Bigfish-Magnet
Registriert
5. März 2015
Beiträge
1.696
Punkte Reaktionen
3.389
Die setze ich wegen dem sehr großen Startring drauf. Finde da passt die 2500er Größe einfach besser.

Schnur kommt dann eine orange Super PE 8 Braid 6 lb aus meinem Vorrat drauf.
 

ChadBrighton

Finesse-Fux
Registriert
9. August 2019
Beiträge
1.067
Punkte Reaktionen
3.329
Deine Lieblingsfarbe kommt kaum zur Geltung. ;) Schöne Baits. Ich mag die auch.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.243
@Dale Cooper Für eine Rute bis 14g würde ich zur Sephia CI4+ greifen (gibt's bei A&M Angelsport für 199 EUR und somit günstiger als in Japan). Mein Bestellfinger ist auch schon nervös (aber heute musste ich erstmal einen neuen 27" Monitor für's Homeoffice bestellen... Morgen ist ja auch noch ein Tag.;))
 

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.585
Punkte Reaktionen
3.542
Ort
Chiemgau
@Benny-Q
Ok das wär mir aber dann bisl zuviel...ich bin bis 140 offen und die hat mich da schon angelacht...235g is ja auch noch nix und ne 3000er fürs Ufer geht auch noch...aber wie gesagt ich schau noch^^
 
M

mueslee

Gast

Ich wusste gar nicht was ich da für ein Hightech Zeugs gekauft habe. Ich bin so heiß aud den Test!!! :)

Ich hab mir die 0.20er auch mal auf die lütte BC gezogen aber der ausführliche Test steht dank Schonzeit noch aus. Erste Würfe im Garten mit einem 3g Spinner waren aber vielversprechend, die Strippe hat einen ziemlich gutmütigen Eindruck hinterlassen. Bitte teste schnell so richtig am Wasser! ;)
 

Oben