Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
G

GregKeilof

Gast
Sieht gut aus, gefällt mir! :emoji_ok_hand: Wenn ich auch Platz in der Wohnung dafür hätte
Ich hab das Teil in der "Speisekammer". Schon praktisch, wenn man sich die Wände nicht mit Haltern vollballern will/kann.
Der Nachteil, wenns wie bei mir an der Wand steht, ist halt, das man den Ständer immer vorziehen muss, wenn man an die hintere Reihe ran will. Habe daher die Dauerbrenner vorne und die Brauch-ich-fast-nie hinten.
Ansonsten isses schon schwierig, den Ständer offen in einem (bewohnten) Raum zu platzieren.Stae.jpg
 
A

AFE

Gast
Heute kam auf dem Weg an die Arbeit noch der Virenträger mit meinem Schonzeitkauf aus China. Ich hin gespannt. Hüstel...

Anhang anzeigen 115832
Ich hab das Teil in der "Speisekammer". Schon praktisch, wenn man sich die Wände nicht mit Haltern vollballern will/kann.
Der Nachteil, wenns wie bei mir an der Wand steht, ist halt, das man den Ständer immer vorziehen muss, wenn man an die hintere Reihe ran will. Habe daher die Dauerbrenner vorne und die Brauch-ich-fast-nie hinten.
Ansonsten isses schon schwierig, den Ständer offen in einem (bewohnten) Raum zu platzieren.Anhang anzeigen 115937
Deinen Ständer würde ich auch nicht im bewohnten Raum platzieren.
 

Benny-Q

Finesse-Fux
Registriert
6. Juli 2017
Beiträge
1.157
Punkte Reaktionen
4.245
In diese Rutenständer passen auch über 20 Kombos rein (aber das ist ein Geduldsspiel und wird nur praktiziert, weil die Frau keinen 2. genehmigt)...;)
 

Ben Lkm

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
29. Oktober 2019
Beiträge
297
Punkte Reaktionen
564
Alter
42
Was ist denn das für eine Box, in der die Z—Man Gummis sind? Die zerstören doch die meisten Plastikboxen, dachte ich. Das sieht aber gut aus.
das ist ne meiho 3010NS bzw. Meiho 800NS (selbe box, die 3010 hat ein goldenes Versus Logo und kostet 50% mehr)
mir ist aber nicht bekannt, dass das Elaztech die Boxen zerstört. man sollte Sie nur nicht mit anderen Gummis zusammen legen, deshalb gleich ne eigene Box

Schönes Wobblerböxken!
Danke - 3 von den Payos sind kürlich dazu gekommen
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.771
Punkte Reaktionen
31.008
Ort
Tief im Westen...
Dank meines fleißigen „Nauen-Wichtels“, konnte ich heute die neue Japan Ballistic FW 2500S-C (C=Compact Body) ausführen. Ich bin ja eher rational was neues Tackle angeht, aber hier hatte ich schon recht hohe Erwartungen. In zwei japanischen Foren hatte ich was von „Small Exist“ gelesen und auch sonst fast nur positives Feedback. Preislich liegt die Rolle in Japan (250-270 Euro) auf dem Niveau der neuen Luvias LT und somit knapp unter der Certate LT. Der hier real aufgerufene Preis ist somit schon wirklich gut. Die Rolle wiegt (laut Waage) 162g und ist definitiv ein Upgrade zur normalen Ballistic. Aus der Hüfte geschossen, kommt die Rolle meiner neuen Vanquish sehr nah. Alles andere wird wie immer die Zeit zeigen...

5A8B0781-5A9C-43F3-93B9-A6C36D5258F0.jpeg
BF49566F-D014-4286-B3A0-75550EF70D0C.jpeg
6DE3C09A-6C8D-415B-8267-0A77DF9816D4.jpeg
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Was ist denn das für eine Box, in der die Z—Man Gummis sind? Die zerstören doch die meisten Plastikboxen, dachte ich. Das sieht aber gut aus.
@Ben Lkm - Da bin ich auch drüber gestolpert - bei mir sind die Meihos nach einem halben Jahr ordentlich verzogen. Z-Man jehört einfach in die Tüte.
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
Was ist denn das für eine Box, in der die Z—Man Gummis sind? Die zerstören doch die meisten Plastikboxen, dachte ich. Das sieht aber gut aus.
Habe jetzt seit einem Monat ein paar in einer Meiho liegen und konnte bisher weder an Box noch Gummis Veränderungen bemerken
 

christophm

BA Guru
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
4.229
Ort
Nordeifel
@Ben Lkm - Da bin ich auch drüber gestolpert - bei mir sind die Meihos nach einem halben Jahr ordentlich verzogen. Z-Man jehört einfach in die Tüte.
Hast du Erfahrungen, ob das an der Menge oder an der Frage liegt, ob noch Rückstände von anderen Gummis in der Box sind?
Verstehe irgendwie den Wirkmechanismus noch nicht. Ich dachte, die Z-Man enthalten weniger kritische Stoffe und werden eher zerstört....
 

Oben