Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Onkel Pauli

BA Guru
Registriert
5. März 2016
Beiträge
4.049
Punkte Reaktionen
8.485
Ort
Leipzig
das ist ne meiho 3010NS bzw. Meiho 800NS (selbe box, die 3010 hat ein goldenes Versus Logo und kostet 50% mehr)
mir ist aber nicht bekannt, dass das Elaztech die Boxen zerstört. man sollte Sie nur nicht mit anderen Gummis zusammen legen

Die Box verzieht sich auch. Betraf bei mir eine Meiho 3010NS. Es waren nur Z-Man Köder drin.
 

Yoshi

BA Guru
Gesperrt
Registriert
7. Juli 2010
Beiträge
3.721
Punkte Reaktionen
7.461
Ort
die Maus...
Hast du Erfahrungen, ob das an der Menge oder an der Frage liegt, ob noch Rückstände von anderen Gummis in der Box sind?
Verstehe irgendwie den Wirkmechanismus noch nicht. Ich dachte, die Z-Man enthalten weniger kritische Stoffe und werden eher zerstört....
Rückstände kann ich ausschliessen, Box war neu... Menge? Da war noch ordentlich Luft in der Box...
 

Tokka

Belly Burner
Registriert
27. August 2017
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
49
das ist ne meiho 3010NS bzw. Meiho 800NS (selbe box, die 3010 hat ein goldenes Versus Logo und kostet 50% mehr)
mir ist aber nicht bekannt, dass das Elaztech die Boxen zerstört. man sollte Sie nur nicht mit anderen Gummis zusammen legen, deshalb gleich ne eigene Box
Schaut mal hier das Video, da sagt der ZMann eindeutig, dass die Köder wieder zurück in die ZMan Plastiktüte sollen, ansonsten gibt es Mus.
 

Luemmy

Hecht-King 2023
Registriert
4. Februar 2019
Beiträge
392
Punkte Reaktionen
1.455
Ort
Schleswig-Holstein
Bei gab's auch n büdden was Neues dazu...

Erstmal kamen die beiden Rollen hier an. Die ci4 kommt auf die zodias L als Kombo für meine Frau, die FL kommt auf meine Fox Rage Jigger X als Zander Kombi. IMG_20200305_124530.jpg

Dann gab es ne Lieferung BarschköderIMG_20200305_124810.jpg

Und dann hab ich Vorgestern mein neues Kayak abgeholt. Frisch aus den USA eingetroffen. Native Watercraft Slayer 12,5 Max Propel. Samstag gibt's die erste Testfahrt und dann wird alles verkabelt und montiert, damit im April noch ein paar Dorsche gefangen werden können ✌️IMG_20200305_124916.jpg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.979
Ort
Lörrach
Ich verwende schon länger Haken und Jigs von Kamatsu und bin sehr zufrieden! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super.
 

Gilberto

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
28. April 2013
Beiträge
1.315
Punkte Reaktionen
1.183
Na denn is ja gut, danke. Die pulver ich sowieso. Dann werden die mal ausprobiert.
 

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.457
Punkte Reaktionen
9.479
Ort
Neuruppin
Das nennt sich Fastach Clip/Einhänger. Man kann echt schnell seine Köder wechseln, vor allem bei kalten Fingern muss man keine Snaps lösen. Im UL/L Bereich sehr praktisch. Die hier sind von Mikado.


Coolio,Danke. Yo,habe die von Kamatzu,aber die sind mir etwas zu fummelig. Die sehen etwas anwendungsfreundlicher aus.
 

Oben