Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Ich habe mir meine ersten Evergreens gekauft. Sehr schöne Ruten, vorallem die Wallacea hat ein super Blank für Moving Baits, aber die Ringe sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus, da durchgehend 3-Stegeringe verbaut sind.
Die Black Regius ist etwas straffer und mehr spitzenbetont und gut für Hardbaits / Jigs.
Die SV Light ltd. ist der Hammer passt farblich zwar nicht so schön zu der Rute aber technisch dafür umso besser.
Habe kurz überlegt mir eher die Steez SV TW 700 zu holen aber ich denke nur für die Optik lohnt sich der Mehrpreis nicht, Performance soll ja ähnlich sein.IMG_8546.jpgIMG_8548.jpg
 

greece68

Bigfish-Magnet
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Ich habe mir meine ersten Evergreens gekauft. Sehr schöne Ruten, vorallem die Wallacea hat ein super Blank für Moving Baits, aber die Ringe sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus, da durchgehend 3-Stegeringe verbaut sind.
Die Black Regius ist etwas straffer und mehr spitzenbetont und gut für Hardbaits / Jigs.
Die SV Light ltd. ist der Hammer passt farblich zwar nicht so schön zu der Rute aber technisch dafür umso besser.
Habe kurz überlegt mir eher die Steez SV TW 700 zu holen aber ich denke nur für die Optik lohnt sich der Mehrpreis nicht, Performance soll ja ähnlich sein.Anhang anzeigen 115704Anhang anzeigen 115705
Schick, und gleich standesgemäße Rollen dran geschraubt, wobei ich mir die Alphas SV für die Wallacea geholt hätte! ;)
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.859
Punkte Reaktionen
4.505
Alter
37
Ort
Duisburg
Hatte ich auch überlegt mit der Alphas CT. Dann hab ich aber ein gutes Angebot für namiki bekommen.
 

Oben