Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Angelspass

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
15. Februar 2015
Beiträge
5.069
Punkte Reaktionen
11.376
Ort
im goldenen Käfig
Jetzt wissen wir wer es eingeschleppt hat;-)
:p
Sein Arbeitgeber hat ihn zurück nach Deutschland geholt, wegen Virus usw. Vorher war er nochmal shoppen. Eine Teton UL Caste gabs auch, plus 30 Dosen a 15 Gummis, Shrimp-, Sardinen- und Tintenfischaroma. In unserem Keller riecht es wie in der Fischfabrik. Am Zoll in Ffm haben die eine Dose aufgemacht, der Zöllner soll fast umgefallen sein. ;) Und als die die Rechnung gesehen haben konnten die es gar nicht glauben.
Echt nice diese Kuying Ruten, da kann man nicht meckern. Nun habe ich zwei davon. Eine für Naturfarben, eine für Schockfarben oder so. Bilder erspare ich Euch, von der Rute und den Gummis gibt es hier im BA genug.
 

rheingauner

Gummipapst
Registriert
3. Oktober 2018
Beiträge
863
Punkte Reaktionen
1.473
Alter
32
Heute gab es Post aus Frankreich .
IMG_20200229_130254.jpg
Die 12v15A Bellyboat ist für mein Kajak bestimmt. Mit knapp einem Kilo schön leicht, komplett Wasserdicht. 2 USB ports für cam und Co.

Da die Batterien bei deutschen Händlern bisher erst bestellt wurden, ich jedoch nicht so lange warten wollte bin ich den weg direkt über den Hersteller gegangen. Daher weise ich darauf hin, dass ich die Batterie zu einem vergünstigten Preis erstehen konnte. Jetzt muss nur noch neu verkabelt werden und dann geht es hoffentlich bald aufs Wasser.
 
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
9.790
Punkte Reaktionen
31.220
Ort
Tief im Westen...
10lb (sehr robuste) Small Game drauf und schon ist die neue Barsch/Zander-Rolle einsatzbereit. Schon crazy, dass der Wert der Rolle durch die Schnur fast 50% gestiegen ist. Auch wenn in dem Preisbereich (ab 120 Euro) nicht alle FL Rollen traumhaft laufen, ist das Wickelbild aber wirklich gut. Das kenne ich auch anders von Rollen in dem Sektor.
24E4037B-1C2F-4B73-A7F3-97E7FF779F1E.jpeg
 

Schneidermeister

Echo-Orakel
Registriert
11. August 2019
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
464
Ort
Karlsruhe
10lb (sehr robuste) Small Game drauf und schon ist die neue Barsch/Zander-Rolle einsatzbereit. Schon crazy, dass der Wert der Rolle durch die Schnur fast 50% gestiegen ist. Auch wenn in dem Preisbereich (ab 120 Euro) nicht alle FL Rollen traumhaft laufen, ist das Wickelbild aber wirklich gut. Das kenne ich auch anders von Rollen in dem Sektor.
Anhang anzeigen 115583
Vom Wickelbild bin ich bei meinen beiden FLs ebenfalls positiv überrascht. Tadellos gleichmäßig ohne Berge am oberen und unteren Rand. Ganz ohne Unterlegsscheiben.
 

pike_on_the_fly

Finesse-Fux
Registriert
8. Juli 2005
Beiträge
1.182
Punkte Reaktionen
910
Ort
JWD
Das Wickelbild ist wirklich toll, kenne ich so perfekt nur von meiner alten Stella. Auch dass sie mit der FL wieder in Richtung längere Spule gehen, finde ich gut.
 

Oben