Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Jani22

Barsch Vader
Registriert
7. Juli 2016
Beiträge
2.459
Punkte Reaktionen
9.484
Ort
Neuruppin
Sieht echt schick aus in dem Design!
Hast du dort schon öfters bestellt, bzw. lief alles problemlos? Hab da schon länger was im Auge aber mich bisher nicht getraut :)


Habe da zum ersten mal bestellt,aber alles bestens. Bestellung ging Montag raus und über SMS von FedEx immer informiert was gerade passiert.
 

DenisF86

Bigfish-Magnet
Registriert
24. Mai 2018
Beiträge
1.858
Punkte Reaktionen
4.504
Alter
37
Ort
Duisburg
Da hatte ich auch mal eine Tatula LT Spinning her.
Pescaplanet Italien. Ging alles schnell und reibungslos
 

chrix

Gummipapst
Registriert
18. Juli 2011
Beiträge
787
Punkte Reaktionen
1.256
Ort
Freiburg
So wie ich es verstanden habe, werden diese Wobbler in DE hergestellt aber vielleicht irre ich mich.
Steht ja sogar auf der Packung dass sie nur hier eingetütet werden. Macht ja auch nix, machen ja alle so. Meine aber mich zu erinnern dass die anfangs behaupteten die Köder selbst zu bemalen usw. Sind aber alles die typischen China Modelle und Designs. Muss aber ja nicht schlecht sein, gut sehen sie ja aus.

Edit: sind ja sogar nur gepackt in Germany, also nicht mal verpackt.
 

Denchik

Echo-Orakel
Registriert
13. Mai 2019
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
354
Alter
39
Ort
Berlin
Steht ja sogar auf der Packung dass sie nur hier eingetütet werden. Macht ja auch nix, machen ja alle so. Meine aber mich zu erinnern dass die anfangs behaupteten die Köder selbst zu bemalen usw. Sind aber alles die typischen China Modelle und Designs. Muss aber ja nicht schlecht sein, gut sehen sie ja aus.

Edit: sind ja sogar nur gepackt in Germany, also nicht mal verpackt.

mag sein! Ob die gut und fängig sind, erfahre ich erst im Sommer. Der Preis war gut, deswegen gekauft.
 

RaubfischRookie

BA Guru
Registriert
18. Mai 2018
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
3.300
Die sind fängig, hat für mich aber trotzdem einen faden Beigeschmack 90% des Preises für die Verpackung / Umlabelung zu bezahlen.
 

Wurmbademeister

Finesse-Fux
Registriert
14. August 2016
Beiträge
1.304
Punkte Reaktionen
2.170
Alter
41
Ort
Fränkisches Seenland

Dale Cooper

Bigfish-Magnet
Registriert
5. Januar 2019
Beiträge
1.591
Punkte Reaktionen
3.544
Ort
Chiemgau
Würd mich auch interessieren...die Rolle hab ich auch im Auge...hab die "normale" Ninja und bei dem Kurs kann man nur Fan sein...
 

Oben